kann man drauf Wetten?:mrgreen:
btw....die Dart-EM ist echt untippbar....sehr komisch und sehr blöde @
[[winkewinke]][[rofl]]kann man drauf Wetten?:mrgreen:
Naja, aber ist ja jetzt auch nicht so die gewagte aussage oder? 2:4 zurück und Azarenka bekommt doch immer Muffesausen wenns drauf ankommt. Also, da ist noch nix entschieden.
[[cheers]][[winkewinke]][[rofl]]
KLaro bei Floan Fantasy Betting. Quoten bestimmst du, aber die Auswertung übernehme ich. Das handhabe ich dann wie bwin. Ich werte aus wie ich lustig bin:mrgreen:
Weiß jemand warum noch nirgends ne Wette zum morgigen Liga Total Finale angeboten wird?
spiel in unirea im livestream seit 30 Minuten unterbrochen, keine Ahnung warum [[help]]
Jerry läuft gerade nackt über das Feld und kann nicht überwältigt werden, weil die größten Idioten die beste Kondition haben [[rofl]]
Weil dann eh wieder alles storniert wird :mrgreen:
Ne, kein Plan, vielleicht weils kein 90minütiges Spiel ist.
Irgendwo hab ichs aber gesehen.
@Dede
[[hammer]] du weißt wofür, du Schufft :mrgreen:
Macht dat weg, aber zack zack. :mrgreen:
und schreit dabei "ihr macht mir mein over 5,5 nicht kaputt!" :mrgreen:Jerry läuft gerade nackt über das Feld und kann nicht überwältigt werden
und schreit dabei "ihr macht mir mein over 5,5 nicht kaputt!" :mrgreen:
Das "Spiel um Platz 3" ist komischerweise fast überall zu finden [[nixweiss]]
So wars zumindest heute. Weiss garnicht, ist das beim finale anders?
So wars zumindest heute. Weiss garnicht, ist das beim finale anders?
Don wie liefen deine Wetten?
Nicht so gut... Bin grad noch auf Unirea Uricenzi
Nicht so gut... Bin grad noch auf Unirea Uricenzi
Und deine Wetten?
ich rede von unirea gegen bukarest
http://www.bet770.com hier? Da find ich auch nichtsAchso, ich meinte, dass manche Bookies deswegen garkein spiel anbieten.
Bei Bet770 hab ich das finale gesehen. Wasn das überhaupt fürn komischer bookie, hab ich noch nie wat von gehört.
Ja, das findet man auch nur, wenn man links im Menü auf das kleine plus drückt, damit sich dann das Untermenü aufklappt. Und dann halt Deutschland, LigaTotal etc.
Du hast wahrscheinlich auf Fussball geklickt und das grosse Menü mitten auf der Seite hat sich geöffnet, wo dann alle Ligen stehen, welches so ähnlich aussieht wie bei Titanbet oder ? Da steht das auch nicht.
Sporting Cristal DNB @ 4.00
Wetteinsatz: 2,5 E
65 Minute 0:1 Rückstand...Gegner ist letzter und sehr Auswärtsschwach
danke habs auch gefunden. Da sind aber immer noch die Spiele von heute drin :-D
lol...0:2 [[stupid]] sorry
12 TOre in 24 SPielen und heute machen die2 TOre
O Higgins war noch geiler, schnell in Führung und dann 3 Gegentore in Hälfte 1.. Somit 3:1
Wobei Higgins in dem Spiel eh Aussenseiter war