vorhin schon mit bendix drüber gequatscht. bayern mit absoluter b/c elf. da werden die wohl kein torfeuerwerk abbrennen. köln macht das sowieso fast nie. denke echt das under und das 0-0 könnten kommen. hoffe natürlich auf ein 5-1 für köln.
Was ich bis jetzt so sehe, spielt eine freche FCB -B Elf gegen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwache Kölner. Die spieln, als müßten die ein bereits gewonnenes Hinspiel nur noch verwalten.
Und wenn man mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz frei vor der Kiste ist, dann scheibt man den daneben..........nicht erstligatauglich.[[cheers]]
zum glück haben wir ja alle 2 mins vorm tor abgesichert [[sabber]]
bei leute wir dir bekomm ich das [[kotz]] !
Schlecht geschissen oder hart kassiert heute???
wollte euch lediglich darauf aufmerksam machen das ihr in den alten blog schreibt... weder agressiv noch sonst was, lediglich hinweisend, aber wenn du es nicht kappierst kann ich dir auch nicht helfen... wünsche dir trotzdem nen schönen tag und wenn du agressionnen hast brauchste die nich hier im forum abzubauen danke[[yo]]
Jau, Sion 1:0. Ne is klar. [[rofl]]
Sion hatte bis anhin in der Saison auch nicht so schlecht gespielt, Vorbereitung war auch Top. Somit ist das 0:1 nicht so extrem überraschend. Bin jetzt mal gespannt ob Zürich und YB noch einmal reagieren können.
Jo mag sein, aber Zürich bis zum Gegentor sehr ordentlich gespielt und gut Druck gemacht, soweit ich das Spiel zumindest gesehen habe.
Jo mag sein, aber Zürich bis zum Gegentor sehr ordentlich gespielt und gut Druck gemacht, soweit ich das Spiel zumindest gesehen habe.
Novakovic [[rofl]]
Das Problem bei Köln ist, dass Lanig und Petit fast ausschließlich Fehlpässe spielen.
In einem deutschen Wettforum kann man halt keine sachliche Diskussion über ein Bundesligateam führen, bestätigt sich immer wieder!das problem bei köln is, das köln halt köln is[[yo]]
bestätigt meine eindrücke aus den letzten testspielen[[cheers]]
Novakovic[[winkewinke]][[winkewinke]]
für mich erster trainer to fire dieses jahr soldo suche mir gleich mal ne quote raus
was sagt ihr zu ferrero-seppi?
Pfosten Zürich. [[hammer]]
Pfosten Zürich. [[hammer]]
drücken die jetzt?
next goal Zürich?
Das gute ist, wer früh dran war mit der DC-Wette kann jetzt perfekt auf die Bayern absichern, Odd bei bet365 im Moment 3,6Jetzt kommt Demichelis, der schießt Köln zum Sieg. [[winkewinke]]
next goal Zürich 3,5 2,2/10