Ja genau.Bin schon länger da wie du und habe schon mehr Danke bekommen.Aber ich bin der Troll[[sleep]]Und die Danksagungen gabs natürlich nur für Tipps vonmir die nicht gekommen sind wa?[[sleep]]
wo bleibt Dein Screenshot ??? Wir warten [[grin]]
Gab´s noch nie.wo bleibt Dein Screenshot ??? Wir warten [[grin]]
siehst du das spiel? [[grin]]
Ok waren nur 20 € .Beim tippen 2 Nullen zuviel gedrückt[[sleep]]
hat nix mit Livewetten zu tun, sondern mit dem System der Börse.
Du bist ja dort mit mehreren Leuten am Markt, wenn der eine jetzt 10 Layen will und der Andere nur 9,5 backen, dann bleiben ja zwangsläufig 0,5 stehen, die evtl. ein anderer bedient. [[yo]]
PS: Die 2 Euro Grenze kann man auch umgehen:
<object height="385" width="480">
<embed src="http://www.youtube.com/v/nk_J8ry2iKw&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="385" width="480"></object>
selbst das glauben wir dir nicht :mrgreen: SCREENSHOT bitte [[rofl]]
Ps wer mich kennt der weiss das ich nicht rumflunkern muss.[[sleep]]
doof nur, dass dich keiner kennt [[nixweiss]]
Ok waren nur 2€[[sleep]]
Doch Dede, wir kennen ihn nur zu gut ... :mrgreen:doof nur, dass dich keiner kennt [[nixweiss]]
Ps wer mich kennt der weiss das ich nicht rumflunkern muss.[[sleep]]
dieses liveislive ergibt mit jeremias , danielo und der diva echt keinen sinn mehr.
is euch schon mal aufgefallen , dass halvar , bendix , und die ganzen anderen aufeinmal weg sind ? :mrgreen:
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]juhu hab die tennis "fixed" tipps gratis bekommen, als BEWEIS [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] muss sich ja sicher sein
mach mal neue Tipps, damit die Charity im Dezember nen hübsches Sümmchen bekommt [[yo]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
juhu hab die tennis "fixed" tipps gratis bekommen, als BEWEIS [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] muss sich ja sicher sein
mach mal neue Tipps, damit die Charity im Dezember nen hübsches Sümmchen bekommt [[yo]]
dieses liveislive ergibt mit jeremias , danielo und der diva echt keinen sinn mehr.
is euch schon mal aufgefallen , dass halvar , bendix , und die ganzen anderen aufeinmal weg sind ? :mrgreen:
hab mal small webber und alonso eingepackt, Vettel irgendwie zu klarer favo laut quoten [[nixweiss]]
31 Jul 16:45 Schalke v Hamburg 2 3.30 2/10
31 Jul 18:35 Bayern München v 1. FC Köln 2 5,00 2/10
und
S04HSV over 2,5 2,00 2/10
BayernKoeln over 2,5 1,80 2/10
Hatte ich gesterns schon gepostet.
gibt es das spiel bayern - köln auch bei bet365 finde es nicht
SEPPI od STARACE ? :mrgreen:
hab mal small webber und alonso eingepackt, Vettel irgendwie zu klarer favo laut quoten [[nixweiss]]
jo der is on fire , vorallem alonso wird es heute nicht machen. webber eher auch nicht. vettel pole , er verkackt aber den start dann wieder
Hatte ich gesterns schon gepostet.