Samstag, 31.07.2010

"Yesterday, 18:00
durch aktuelle bekannte begebenheiten werde ich diesen blog schließen."

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>...</td> </tr> <tr> <td class="betHeaderDate">Today, 04:26</td> </tr> <tr> <td>
ich bin heute den tag beruflich unterwegs.
ich kann nicht absehen, wann ich euch antworten kann.

viele grüße
</td></tr></tbody></table>"

"Message Board
DISABLED"

[[rofl]][[stupid]]

ist der Blog noch online? Würd den gerne mal sehen!! Hat jemand einen link?

"Yesterday, 18:00
durch aktuelle bekannte begebenheiten werde ich diesen blog schließen."

<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD>...</TD> </TR> <TR> <TD class=betHeaderDate>Today, 04:26</TD> </TR> <TR> <TD>
ich bin heute den tag beruflich unterwegs.
ich kann nicht absehen, wann ich euch antworten kann.

viele grüße

</TD></TR></TBODY></TABLE>"

"Message Board
DISABLED"

[[rofl]][[stupid]]

Und darunter ein Werbebanner für ne 10€ Gratiswette. [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Sidney vs Blackburn 0-1 Ht

Munteres Spielchen auf tiefem Rasen. Sidney versucht wie erwartet tief und gut zu stehen und zu kontern. Spielerisch sind sie limitiert.
Blackburn muss daher immer wieder über die Außen kommen was sie mit Diouf ganz gut machen. Sidney jedoch kopfballstark und so gibt es wenig wirkliche Torchancen.
Under 2,5 Tore und das DNB Blackburn sehen somit noch gut aus.

Ich seh schon die Nachricht im Blog...

"Match musste umgefixxt werden - zuviel Aufmerksamkeit bekommen das ganze- Betradar mit Fifa-Bossen zum Match gekommen - in HZ Pause schnell auf 1 umgefixxt"

Motto zum heutigen Tage:

"Scheiss aufs Fixxen, bessa Wixxen"

atomrofl.gif
atomrofl.gif
atomrofl.gif
atomrofl.gif
atomrofl.gif

Aber ist schon krass sowas, wieviel diese ganzen Betrüger damit verdienen.

Ich schätze mal, dass der so 200 Leute hatte für seinen Pick.

Sind dann so ungefähr 20.000 € [[sleep]][[kotz]]

Glaub waren 50€... Und jemand schrieb daß es nur 10 Leute sein sollten.... Na ja, aber nach den Gästebucheinträgen von den ganzen Alis dort, die den Don abschlachten wollen - warens wohl doch paar mehr.....

:mrgreen:

Aber ist schon krass sowas, wieviel diese ganzen Betrüger damit verdienen.

Ich schätze mal, dass der so 200 Leute hatte für seinen Pick.

Sind dann so ungefähr 20.000 € [[sleep]][[kotz]]

Mal ganz im ernst, wer ist so blöd und verkauft wirklich gefixte Spiele ? [[rofl]][[stupid]]
Leute, die da mitdrinstecken, halten erstens das Maul und zweitens kassieren sie damit selber ab. Schon alleine, dass er den Pick an nur 10 Leute für nur 100€ verkloppte, hätte schon stutzig machen müssen. Bei Fuschern kommts doch auf 1000€ net an. Dann setz ich halt 200€ mehr und dann hab ich es auch drin und kann mich noch aus den Haus trauen, wenns schief geht und auf lange Sicht macht man, wenn in diesem Millieu tätig ist, sowieso Gewinn, also braucht man die Tipps net noch für insgesamt 1000 € verkaufen. [[nixweiss]]
Glaubst, dem Sapina wäre es auf 1000€ angekommen ? :mrgreen:

Nochmal zu deiner 10 Chancen Verarschung der Leute bookhunter.

In den Highlights der Halbzeit wurden grade 4 Szenen gezeigt. Eine war eine Freistoßflanke die verpasst wird und eine eine verunglückte Flanke die auf die Oberlatte springt.

Unfassbar was für einen Mist du hier schreibst.

hast angst um dein under huh ? so viele chancen kann man nicht in ner hz pause nochmal zeigen.

Dazu Bayern (A) heute mit Van Buyten weil er in München bleibt wegen hochschwangerer Frau.

Aber nicht vergesseen, wer alles beim Liga Total Cup mitmischt von den Amas!

Torwart is mM nach gleichwertig ersetzt, Vollath ist ein riesen Talent mit Spitzen-Ausbildung beim Club und Hoffenheim. Für mich auf kurz oder lang eh die Nr. 1 dort!

GL wenn du es probierst, für mich, aufgrund des Liga Total Cups No Bet

Wo ist denn die Aufstellung des FCB II namentlich nachlesbar? Auf der HP des FCB steht, dass vB in der Reserve spielt,ok, welcher Torhüter steht bei der Reserve drin, Riedmüller?, Abwehr, wer muss vB weichen?

Ja. Hab furchtbare Angst. Ob Over, ob Under es geht mir darum, dass du schreibst "wenn das kein Over wird" "so viele Chancen kann man nicht versemmeln" etc. Das ist eine vorsätzliche Verarschung der Leute.

Ich hab das Under aufgrund dem Gesamteindruck der ersten beiden Spiele der Teams getippt. Dazu live Blackburn weil sie wenn sie wollen klar besser sind. Zu deinem Over habe ich keine Begründung gelesen außer, dass das Heimteam heute sicherlich viele Tore schießen will. Davon gehe ich auch aus. Wahrscheinlich will das Auswärtsteam sogar das selbe.

Wenn man keine Ahnung hat. Einfach mal die Fr.... halten.

Niemand hat hier für Picks bezahlt. Ich auch nicht. Aber mir tun die Leute leid, die 100€ gezahlt haben und jetzt um ihren Tausender zittern.:mrgreen:

Hallo mein bester Freund[[kotz]]
Endlich weiss ich das du der Don bist und den ganzen Tag mit dir selbst sprichst, naja, sonst will ja auch keiner mit dir reden, weder im echten Leben noch hier, kommt ja eh nur Schrott!

Hallo mein bester Freund[[kotz]]
Endlich weiss ich das du der Don bist und den ganzen Tag mit dir selbst sprichst, naja, sonst will ja auch keiner mit dir reden, weder im echten Leben noch hier, kommt ja eh nur Schrott!

Es gibt auch eine Igno-Funktion, ich zum Beispiel sehe oft auf einer Seite nur zwei, drei Kommentare [[schwitz]]

Liebsten Dank Jungs, da habe ich ja schon geschaut...

Vermutlich für Haas, guckst du hier:

2. Spieltag: AMATEURE vs. Wacker Burghausen - FC Bayern München II - Thema - Seite 3 - transfermarkt.de

vermute, dass Kraft und Sattelmeier bei den Pros spielen

Auf jeden heute eine dicke 1: Tipp 3:1