ja under leider für die katz und alles nur wegen des sinnlosen beginns. war unnötig von den bulls. am ende hat man gesehen, wie man hätte die ganze zeit das tempo bestimmen. spread dafür locker gecovert[[winkewinke]]
mach dir um das under kein kopf, richtige analyse, bloß ungewöhnlicher spielverlauf in gewissen zeiträumen. deine tipps waren schlüssig, logisch formuliert, gut belegt und somit absolut nachvollziehbar. Dazu siehts ja im mom auch nicht nach ner Negativ Nacht aus. Also erst mal thumbs up für deine arbeit bei den analysen[[yo]]ja under leider für die katz und alles nur wegen des sinnlosen beginns. war unnötig von den bulls. am ende hat man gesehen, wie man hätte die ganze zeit das tempo bestimmen. spread dafür locker gecovert[[winkewinke]]
Puebla Rot und 1:0 Atlante, gut für mein Atlante HC [[cheers]]
Für mich jetzt paar euronen auf charlotte+6,5. ML trau ich mich nicht wegen b2b.
Clippers zwar schön anzusehen und zuletzte sicher ganz stark, aber man darf nie vergessen, welchen riesigen anteil mr gordon daran hatte. der fehlt heute und dass wird man in der d (jackson ist stark bei den cats) und auch in der offense merken. glaube kaum, das foye hier die nubers aufs parkett zaubert, wie es gordon jede nacht tut.
was machen denn die hornissen bitte?[[stupid]][[stupid]]
bin mal auf wellington HC und sollte die nächsten paar minuten kein tor fallen und sich die quoten dementsprechend entwickeln, werd ich wohl das over 0.5 1.HZ anspielen..
jo.. small 1 hz o1,5 tore @2.75 .....