Dienstag, 01.04.2014

Dienstag, 01.04.2014

• Batselona gewint

Stimmen: 4 4.5%
  • Atletiko gewint

• Baijan gewinnt

Stimmen: 21 23.6%
  • Mantschesta Junaitet gewinnt

• Batselona - Atletiko Unentschidn

• Baijan - Mantschesta Unentschidn

Stimmen: 1 1.1%
  • Der Gustav hat zuviel von Combes Slivo genascht

Stimmen: 26 29.2%
  • Bitte erlöst mich von diesen Qualen des WF

Stimmen: 25 28.1%

• Umfrageteilnehmer
    89
Ich bin ratlos [[nixweiss]] Ich denke ich wähle mir die besten Sachen des Tages aber irgendwie komm ich gar nicht vorwärts. Aber ich kann doch nicht nur 1 einziges Spiel tippen[[nixweiss]]
Lotte war dabei heute damit hätt ich mich zufrieden geben sollen. Und diese scheiß Gambling auch zum [[kotz]]jeden Tag

Manchmal gibts eben gar nix zum wetten oder eben nur ein Spiel, dann sollte man halt, wenn überhaut, nur mit kleinem Geld gamblen. Am Wochenende gibts dann doch wieder ziemlich viel im Normalfall. Aber, wenn gute Spiele da sind kann man die ruhig spielen, jedoch nicht zwanghaft versuchen jeden Tag was zu finden.

Nja das stimmt, aber ich spiele dann am WE einfach zu viel. Es sind gute dabei und dann welche bei denen man denkt ach das passt schon und schon bin ich wieder bei +-0
Und heute war es nur Bayern[[hammer]]
Hab früher mal nur Spiele getippt 1X2 die ab ner 2er angefangen haben so wie heute SF Lotte. Da wär heute Bayern gar nicht mit auf die Liste gekommen, vielleicht sollte ich das mal wieder probieren weil eigentlich bin ich echt noch Anfänger und ob etwas Value hat oder nicht kann ich glaub ich noch nicht so einschätzen, aber ob 50% Eintrittswahrscheinlichkeit da ist, das geht glaub ich[[nixweiss]]