Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Quote hier find ich. Rafaela normal das bessere Team,
offensiv sind sie auch ganz gut und sollten treffen.
Argentinos Juniors stehen unter Druck hier eigentlich punkten
zu müssen.
Sind für mich heute eigentlich kein Favorit, aber
treffen können sie hoffentlich.
Gute Quote hier find ich. Rafaela normal das bessere Team,
offensiv sind sie auch ganz gut und sollten treffen.
Argentinos Juniors stehen unter Druck hier eigentlich punkten
zu müssen.
Sind für mich heute eigentlich kein Favorit, aber
treffen können sie hoffentlich.
Toluca schont auch einfach mal den besten Mann mit Velazquez im Halbfinale wie schon gegen die Earthquakes. Das ist schon ein ernsthafter Wettbewerb die Concacaf CL. Wenn das Costa Rica Team nicht völlig unfähig wäre bei Heimspielen gegen bunkendernde Gegner was zu krieren wie schon im Viertelfinale wäre sicher der Heimsieg eine Option bei den klaren Feldvorteilen der Gastgeber. Aber so gehts wohl wieder 0-0 aus.
Wenn Toluca das ernsthaft angehen würde, hätten sie wohl SJ zumindest zuhause abgeschossen und könnten auch hier gewinnen nach den Torneo Eindrücken zu urteilen.
La U-Cruzeiro wäre mal ausnahmsweise wieder ein großes Spiel für La U nachdem die glorreichen Zeiten leider vorbei sind, falls nicht in den nächsten Stunden wieder mal ein Tsunami und Erdbeben Chile trifft wie es in den medien heißt, dann würde das spiel natürlich in den hintergrund rücken leider oder gleich ausfallen.