Mittwoch, 30.04.2014

Mittwoch, 30.04.2014

• Chelsea parkt den Bus und zieht ins Finale ein

Stimmen: 24 19.8%
  • 0:0 - Chelsea will nicht, Atletico kann nicht. Verlängerung!

Stimmen: 7 5.8%
  • Madrid-Derby im CL Finale !

Stimmen: 34 28.1%
  • Mir egal... #DebakelDahoam

Stimmen: 19 15.7%
  • Hauptsache Power und Masi hauen was Edles raus..

Stimmen: 31 25.6%
  • Scheiß drauf Malle ist nur einmal im Jahr!

Stimmen: 6 5.0%

• Umfrageteilnehmer
    121
da steppt der Bär in der Gremio Arena, war mal wieder eine Fehlprognose von mir diesen neuen Arenen die Möglichkeit eines Hexenkessels abzusprechen, kennt man ja aus Sportwetten von mir solche Schnitzer.

San Lorenzo hätte sich natürlich den Sieg in den Penalties verdient für die Blödheit einen 39-jährigen 60 Minuten das Spiel lenken zu lassen bei Gremio

gute Kommentare von den Velez Hinchas bei twitter
"QUE ALGUIEN MATE A TORRICO TE LO PIDO POR FAVOR."
Erst im Dezember das direkte Hass-Duell gegen San Lorenzo verloren mit Rettungstat von Torrico, was sonst Titel Velez gewesen wäre und jetzt diese Copa Woche, der Verein ist im Arsch, wo die Erfolge immer das einzige waren, warauf sich Velez in dieser von Spielabbrüchen, Gewalt und Ticketverkäufen an Mitglieder gezeichneten Feindschaft berufen konnte, wo San Lorenzo viel mehr Fans hat.
San Lorenzo dann dieses Jahr die Copa-Entjungferung wie bei Corinthians 12 und Galo 13 und im Dezember Audienz beim Papst vor der Klub-WM

Sabella sollte vielleicht Torrico oder Marchesin von Lanus ins Tor stellen bei der WM, wo sie keine guten Torhüter in Europas Topteams zur Verfügung haben

Zuletzt bearbeitet: