Donnerstag, 10.04.2014

Donnerstag, 10.04.2014

• Benfica gewinnt

Stimmen: 7 6.1%
  • AZ gewinnt

Stimmen: 1 0.9%
  • Benfica - AZ Unentschieden

Stimmen: 0 0.0%
  • Juventus gewinnt

Stimmen: 7 6.1%
  • Lyon gewinnt

• Juventus - Lyon Unentschieden

• Sevilla gewinnt

Stimmen: 9 7.9%
  • FC Porto gewinnt

Stimmen: 5 4.4%
  • Sevilla - FC Porto Unentschieden

• Valencia gewinnt

Stimmen: 6 5.3%
  • Basel gewinnt

Stimmen: 5 4.4%
  • Valencia Basel Unentschieden

Stimmen: 2 1.8%
  • Pachanga FC gewinnt

Stimmen: 3 2.6%
  • Philippine Army gewinnt

• Pachanga FC - Philippine Army Unentschieden

• Der Gustav der ist doof!

Stimmen: 66 57.9%

• Umfrageteilnehmer
    114
ich probierer mal basel to qualify @ 5.70 (0.5/10) [[sabber]]
natürlich vorraussetzungen für sevilla ideal, aber vielleicht rettet basel ja noch ein paar minuten das 0:3, dann ist das over 0.5 zum absichern des einsatzes auch schon bei über 2 und dann hoffe ich einfach auf ein elfmeterschießen [[grin]]

so jetzt erstmal over 0.5 @ 2.06 (0.5/10) und dann auf basel hoffen [[sabber]]

Live, Santa Fe TT Over 1,5 @ 2,12 (2/10) und Sieg Santa Fe @ 3,70 Marathon (1/10).

Beide müssen auf Sieg spielen, da Atletico im Parallelspiel 1:0 führt hilft den beiden hier nur der Sieg.
Santa Fe zwar ohne Perez aber hier das deutlich bessere Team.
Tor für Nacional wenn ich mich nicht verschaut habe auch nur durch Freistoß.
ne war ein Fernschuss. ;) Finde Nacional bislang eigentlich besser. Hab ja vorhin auch die 1.5 TT für die Gäste gepostet. Dann hoffen wir mal auf einen 2-3 Santa Fe Sieg[[yo]]

Live, Santa Fe TT Over 1,5 @ 2,12 (2/10) und Sieg Santa Fe @ 3,70 Marathon (1/10).

Beide müssen auf Sieg spielen, da Atletico im Parallelspiel 1:0 führt hilft den beiden hier nur der Sieg.

dabei [[grin]]

War ausm Spiel. Aber ziemlich zerfahren alles. Hätte aber auch schon penalty nacional geben können mMn. Is ziemlich offen. Bin pregame auf Nacional..
Ist aber auch ganz erfrischend nach dem ganzen europäischen Topfussball wieder gnadenloses Slapstick Soccer zu sehn :D

ne war ein Fernschuss. ;) Finde Nacional bislang eigentlich besser. Hab ja vorhin auch die 1.5 TT für die Gäste gepostet. Dann hoffen wir mal auf einen 2-3 Santa Fe Sieg[[yo]]

Ah ok, garnicht gelesen :mrgreen:
Schau nur ab und an hier rein, wenn ich was zu sagen habe [[schwitz]]
Jo, 1:1 wäre natürlich der Super Gau [[sleep]]
Aber da eben beide den Sieg brauchen sollte hier noch was gehen.

Nacional Assuncion over 1.5 TT @2.5 1/10 unibet

Mineiro führt gegen Zamora und wird das auch im Normalfall gewinnen. D.h. der Gewinner aus diesem Spiel zieht in die nächste Runde ein. Irgendwann werden beide aufmachen. Nacional bislang besser und schon zwei gute Chancen gehabt. Wenn die Führung kommen sollt wirds auch Platz für Konter geben. Bisschen Spekulation dabei, aber gute Quote, weil beide riskieren müssen. Santa Fe Auswärts auch keine Macht.
2-1 48'Minute[[yo]]

könnt ihr mir helfen ?
habe einen artikel bei ebay kleinanzeigen gekauft und mit paypal bezahlt .
nun sind 5 tage vergangen und ich hab ihn immer noch nicht . pp-konto mit summe x belastet , kann ich mir das geld zurückfordern ?[[nixweiss]]
..wenn ja ,wie ?
danke für eure hilfe [[grin]]

keiner ?......dann sag ich " leise servus "