Samstag, 29. Jänner 2011

49-39 für Minnesota, also nur 88 Punkte zur Halbzeit. Kann ich das under 218 noch irgendwo durch ne Livewette "Gibt es eine Overtime?" absichern, bevor die Wolves nachher bei 4 Punkten Vorsprung durch ein 4 point-buzzer-beater play den Raptors eine OT gönnen?![[rofl]][[rofl]]Deswegen Toronto bitte weitermachen mit .283 FG% und 2-11 3ern [[schwitz]]

so jetzt mal ind-bulls under201.5 2/10 [[schwitz]]

Ja ist denke n guter Pick. Bulls werden wohl raffen, dass sie das Tempo kontrollieren müssen und nicht das hohe Tempo der Pacers gehen dürfen, wenn sie das sicher gewinnen wollen. Pacers normalerweise ein Team, was regelmäßig Vorsprünge in der 2. Hälfte verspielt. Heute liegen sie hinten, aber ich hoffe mal, dass sie sich trotzdem als schlechtes 2nd half Team bestätigen. Wenn die Pace runter geht und die Bulls das Tempo kontrollieren, dann sollte das Under durchgehen. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Bulls hier diese Hasenjagd noch weiter mitmachen.

49-39 für Minnesota, also nur 88 Punkte zur Halbzeit. Kann ich das under 218 noch irgendwo durch ne Livewette "Gibt es eine Overtime?" absichern, bevor die Wolves nachher bei 4 Punkten Vorsprung durch ein 4 point-buzzer-beater play den Raptors eine OT gönnen?![[rofl]][[rofl]]Deswegen Toronto bitte weitermachen mit .283 FG% und 2-11 3ern [[schwitz]]

Der Pick ist durch[[yo]]

77-72 nachm 3., wenn die Bulls nun D spielen, dürfte es noch reichen für under und spread.

Also Bulls: get some stops there[[help]]

jo.. die letzten 3 min . waren nicht so dolle.... naja, 44 pkt dürfen sie im 4 . viertel machen... 43 waren es ebend , im letzten... die hoffnung stirbt zuletzt.... memphis sieht gut aus....

Ich könnte es nicht aushalten, wenn ich gleichzeitig auf nem Spread und over/under wäre. Dann müsste ich ja hoffen, dass beide Teams treffen und meins mehr, oder aber beide sollen verwerfen, am besten nur das Andere Team :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

naja, wenn chicago am anfang nicht so nen unfug gespielt hätte, wäre das under längst durch