so jetzt mal ind-bulls under201.5 2/10 [[schwitz]]
49-39 für Minnesota, also nur 88 Punkte zur Halbzeit. Kann ich das under 218 noch irgendwo durch ne Livewette "Gibt es eine Overtime?" absichern, bevor die Wolves nachher bei 4 Punkten Vorsprung durch ein 4 point-buzzer-beater play den Raptors eine OT gönnen?![[rofl]][[rofl]]Deswegen Toronto bitte weitermachen mit .283 FG% und 2-11 3ern [[schwitz]]
Die T-Wolves führen doch aber[[nixweiss]]Denke auch, dass der durch ist. Bin jetzt mal gespannt, ob die Wolves den -4,5 Spread covern könnten. Wenns allerdings so weitergeht heißt es "Blowout gegen die Timberwolves (!)" [[respect]]
77-72 nachm 3., wenn die Bulls nun D spielen, dürfte es noch reichen für under und spread.
Also Bulls: get some stops there[[help]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Ich könnte es nicht aushalten, wenn ich gleichzeitig auf nem Spread und over/under wäre. Dann müsste ich ja hoffen, dass beide Teams treffen und meins mehr, oder aber beide sollen verwerfen, am besten nur das Andere Team :mrgreen:
wasist gerade i Chicago passiert?
Indiana hat vergessen, das ein Spiel 4 Viertel hat und Chicago hat denen gezeigt, warum sie so nen Record haben und derzeit alles zerlegen, was denen in den Weg kommt:mrgreen: