Samstag, 29. Jänner 2011

Lachmann

New member
Apr. 1, 2003
1,715
6
0
Tirol
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,3241&archive=2011-01-29&frame=1" height="651" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Schlafen heute alle noch [??]

Für mich jetzt zum anfang live auf bet365

East Bengal - Churchill Brothers
OVER 2.5
3.25 3/10

[[sabber]][[winkewinke]]

moinsn @ wf [[cheers]]
mmh, mit der chance, der bislang verkorksten saison noch ne positive wende zu geben und ner @ jenseits der 4, versuche ich heut mal den vaaaaauu eeefff ell [[schwitz]]

bietet uli eigentlich schon weißbier & rostbratwürste für die bvb-gegner, oder is noch zu früh dafür.. ?

Oh, man jetzt ne Quote auf Bayern bei all der Krise im Verein bei 1,67 [??][[lol]]

Werder Bremen zudem immerwieder für eine Überraschung gut, besonders gegen die Bayern als ihr eigentlicher Angstgegner usw.

Moin [[cheers]]

Ich glaube ich werde mal small das Lay Bayern probieren [[yo]] :mrgreen:

+ lay 0:0 HT werde ich denke auch anspielen....

moinsn @ wf [[cheers]]
mmh, mit der chance, der bislang verkorksten saison noch ne positive wende zu geben und ner @ jenseits der 4, versuche ich heut mal den vaaaaauu eeefff ell [[schwitz]]

bietet uli eigentlich schon weißbier & rostbratwürste für die bvb-gegner, oder is noch zu früh dafür.. ?
so siehts aus.. wolfsburg bringt heut den bvb zu fall [[schwitz]]
wer es noch nicht gesehen hat:
Transfer-Hammer: Jefferson Farfan für 15 Mio zu Wolfsburg, Ochs zu Schalke? - Sport - VFL Wolfsburg - Fußball Bundesliga - Bild.de

wird heut aber leider nich dabei sein, dafür der andere aus frankreich.. Mkobina oder so ähnlich [[grin]]

Wie kommste da aufs over? [[nixweiss]]

Over locker durch [[winkewinke]][[sabber]][[yo]][[cheers]]

In der Halbzeit gabe es Quote 6 für das over 2.5. Hoffe der eine oder andere hat das mitgenommen, ich bin etwas zu früh drauf, aber trotzdem netter Gewinn am frühen Morgen [[yo]]:mrgreen:

@Basi84
Manchmal genügt nur ein Blick auf H2H [[winkewinke]]