Samstag, 29. Jänner 2011

ja under leider für die katz und alles nur wegen des sinnlosen beginns. war unnötig von den bulls. am ende hat man gesehen, wie man hätte die ganze zeit das tempo bestimmen. spread dafür locker gecovert[[winkewinke]]
mach dir um das under kein kopf, richtige analyse, bloß ungewöhnlicher spielverlauf in gewissen zeiträumen. deine tipps waren schlüssig, logisch formuliert, gut belegt und somit absolut nachvollziehbar. Dazu siehts ja im mom auch nicht nach ner Negativ Nacht aus. Also erst mal thumbs up für deine arbeit bei den analysen[[yo]]

Für mich jetzt paar euronen auf charlotte+6,5. ML trau ich mich nicht wegen b2b.

Clippers zwar schön anzusehen und zuletzte sicher ganz stark, aber man darf nie vergessen, welchen riesigen anteil mr gordon daran hatte. der fehlt heute und dass wird man in der d (jackson ist stark bei den cats) und auch in der offense merken. glaube kaum, das foye hier die nubers aufs parkett zaubert, wie es gordon jede nacht tut.

Also mit etwas mehr Disziplin hätten die Warriors gestern zweistellig gewinnen müssen, Gerade Jackson und Wallace mit nem schlechten Tag. Dafür Augustine und Diaw mal Führungsqualitäten gezeigt, dazu überdurchschnittliche 3er Quote. Ob da gegen ausgeruhte Clippers die 6,5 drin sind?! Möglicherweise, Gordon wird ja als stiller Anführer der Clippers bezeichnet. Aber nach dem heutigen Abend wette ich dann lieber aufs under 93 des b2b Teams.

Der NBA Ordner gefällt mir heute auch gut, also Lob an karl-heinz, jetzt noch die Hornets nachlegen :mrgreen:

Für mich jetzt paar euronen auf charlotte+6,5. ML trau ich mich nicht wegen b2b.

Clippers zwar schön anzusehen und zuletzte sicher ganz stark, aber man darf nie vergessen, welchen riesigen anteil mr gordon daran hatte. der fehlt heute und dass wird man in der d (jackson ist stark bei den cats) und auch in der offense merken. glaube kaum, das foye hier die nubers aufs parkett zaubert, wie es gordon jede nacht tut.

wie beruhigend, dass du auch drauf bist.. [[cheers]] habe ebenfalls kurz vor beginn n paar € draufgeschmissen.