Samstag, 29. Jänner 2011

"Buli"=erigiert "Bullshit"
GAZPROM wieder die Taschen voll gemacht...
Wolfsburg in der Abwehr wie ein Hühnerhaufen...
HSV spielt als würden sie führen...
Köln will den Abstiegskampf spannend lassen...
Bayern und Werder einig bei
folgenden Wetten:"1.Torschütze Merte @17",
Eigentor@8,0,Rote Karte@4,0,0:1...3:1 (Over)
Nummer nach der Halbzeit (Frings ganz cool beim
1:3) !
Ich kündige Sky ! [[droh]]
[[yo]]

Wenn die süße Gerichtsvollzieherin mit Peer K. fertig ist und Zeit für deine angehäuften Schulden hat is eh nichts mehr mit Premiere schauen für dich.
Gewöhn dich lieber schonmal jetzt dran,...

[[yo]]

hdf [[stupid]]

Das einzige, was diesen Spieltag trübt, ist die Tatsache, dass mal wieder eine Heimmannschaft eine jämmerliche Leistung gg. die schwarz-gelben Zecken bringt. [[help]]

typische aussage eines bayern"Fans" [[yo]]
wahrscheinlich noch nie im leben ein stadion von innen gesehen, immer schön bild lesen und der meinung sein man hätte ahnung von fußball weil man bayern gut findet [[stupid]]

typische aussage eines bayern"Fans" [[yo]]
wahrscheinlich noch nie im leben ein stadion von innen gesehen, immer schön bild lesen und der meinung sein man hätte ahnung von fußball weil man bayern gut findet [[stupid]]

Hast Du das Wolfsburg-Spiel gesehen? Wenn ja, dann zum Augenarzt gehen [[yo]], wenn nein, dann einfach mal die Klappe halten [[stupid]].

Dass Dortmund gut gespielt hat, ist unbestritten, aber man kann auch gegenhalten! Nur hat die VW-Söldnertruppe die Saison offenbar schon abgehakt ... [[sleep]]

[[yo]]
Mit wieviel rechten Dingen geht dann für dich das Dschungelcamp @ RTL dann zu ?!

Hast Du das Wolfsburg-Spiel gesehen. Wenn ja, dann zum Augenarzt gehen [[yo]], wenn nein, dann einfach mal die Klappe halten [[stupid]].

Dass Dortmund gut gespielt hat, ist unbestritten, aber man kann auch gegenhalten! Nur hat die VW-Söldnertruppe die Saison offenbar schon abgehakt ... [[sleep]]

nein ich habe das spiel nicht gesehen, aber der vfl auch gegen bayern schewach, nur bayern einfach zu blöd [[yo]]
desweiteren klang deine aussage so als wenn die (heim)mannschaften immer ausgerechnet gegen dortmund schlecht spielen, was aber vielleicht auch an der stärke der dortmunder in dieser saison liegt, denn man kann immer nur so stark sein wie der gegner es zuläßt [[nixweiss]]
und das ein bayernfan was von söldnertruppe erzählt klingt ja auch niedlich [[rofl]]
und zum thema klappe halten trifft der spruch von dieter nuhr zu "wenn man keine ahnung hat, dann ..." [[schwitz]]
und wenn ich mir deine postings so ansehe, dann habe ich den eindruck das dieser spruch bei dir durchaus angemessen ist [[cheers]]

[[yo]]
das einzigste was bullshit ist dein post [[stupid]]