Samstag, 26.Oktober 2013

Samstag, 26.Oktober 2013

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
im tv läuft ja nur misst [[sleep]]

nhl time Phoenix Coyotes-Edmonton Oilers [[winkewinke]][[winkewinke]]

aber diesmal nur anschauen und nix setzen :mrgreen:

hmm nur wenn einer einen special tipp hat :mrgreen:

Denke heute werden die Pens in Toronto ein Sieg einfahren. Bei den Leafs fällt heute Lupul aus, der ist neben Kessel 2.wichtigster im Team. Pens dagegen wollen die gestrige Niederlage vergessen machen, die im letzten 3.drittel maßloss versagt wurde, vorallem letzte 10min.
Dagegen zeigt Crosby immer wieder gute Leistungen, vorallem wenn er in seiner Heimmat spielt "Kanada".
Beide gestern zeitgleich gespielt, also beide auf gleichen niveau, was fittness angeht.

Dazu die Caps, die in Calgary auftreten. Caps bzw. OVI & Co. sind momentan in bester Laune. Bei Flames fallen 2 Leistungsträger. etc. (schreibe nachher evtl. analyse)

Kannst auch gerne du die Auswertung machen. Wusste nicht, dass das immer der Tippgeber machen soll/muss [[rofl]]

Trotzdem danke für den Tipp, laut Statistik hätten sie ja mind. 3-0 gewinnen müssen, aber ja. [[yo]]

Sorry sollt nicht negativ rüber kommen, wollte evtl. zum nachtippen etc. oder höher drauf gehen, davon warnen. Habe selber mit einem 2:0 oder 3:0 gerechnet, jedoch anscheinend nach 2:0 Gas runter etc.

Sorry sollt nicht negativ rüber kommen, wollte evtl. zum nachtippen etc. oder höher drauf gehen, davon warnen. Habe selber mit einem 2:0 oder 3:0 gerechnet, jedoch anscheinend nach 2:0 Gas runter etc.

Passt doch, habs nicht negativ aufgenommen.

Ja, anscheinend. Aber kann passieren. Im Fußball kann alles passieren, solange es kein Verlust ist passts doch in meinen Augen [[yo]]

Ich glaub es regen sich zuviele auf, dass sie nicht gewinnen anstatt dass sie sich freuen keinen Verlust gemacht zu haben [[yo]]

Denke heute werden die Pens in Toronto ein Sieg einfahren. Bei den Leafs fällt heute Lupul aus, der ist neben Kessel 2.wichtigster im Team. Pens dagegen wollen die gestrige Niederlage vergessen machen, die im letzten 3.drittel maßloss versagt wurde, vorallem letzte 10min.
Dagegen zeigt Crosby immer wieder gute Leistungen, vorallem wenn er in seiner Heimmat spielt "Kanada".
Beide gestern zeitgleich gespielt, also beide auf gleichen niveau, was fittness angeht.

Dazu die Caps, die in Calgary auftreten. Caps bzw. OVI & Co. sind momentan in bester Laune. Bei Flames fallen 2 Leistungsträger. etc. (schreibe nachher evtl. analyse)

ich tippe glaube ich bei der nhl erstmal gar nix mehr.

hat mich die letzten tage genug geld gekostet wie die nacht die pens.

3.drittel einfach spielen eingestellt und bescheuerte tore bekommen [[sleep]]

sabres gewinnen auch noch und drehen das spiel.

da habe ich die glotze ausgemacht hat mir dann auch gereicht.

was nützt dir das ganze analysieren wenn immer das ergebnis anders ist.

wer bei der nhl + macht respekt :mrgreen:

bin morgen auf die deg mal wieder gespannt [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet: