Habt ihr zufällig die S04 Aufstellung zur Hand? Wiedenbrück kriegt ja selbst gegen die anderen Kellerkinder die Bude regelmäßig vollgeschossen (2:7 gegen Wattenscheid letzte Woche).
5 min später durch [[winkewinke]]Celtic Anzahl der Karten over 4,5 @2,1 1/10 nochmal nachgelegt. Könnte durch den Anschlusstreffer jetzt noch hitzgier werden
Schalke 2 - Wiedenbrück
0:1 zur Halbzeit
Wiedenbrück nach 14 spielen noch ohne Sieg. 3x X, 11x verloren
Tor fiel durch einen 11er. Lt. Kicker gibt Papadopoulus sein Comeback. Finde keine Aufstellung.
Schalke 2 auf Platz 4. 1. Niederlage zu Hause bislang gegen die Fortuna aus Köln (2. Platz). Letzte zwei Heimspiele insgesamt 5 Tore in der zweiten HZ.
2/10 @2.62 bei bet365
Schaun wa mal...
Bet365 hat's jetzt rausgenommen. Langsam werde ich aber ungeduldig.
Mich hat man aufgrund meiner oft geposteten Screenshots beschimpft. Von obelix will nun jeder einen sehen. Obelix, ignoriere diese Leute einfach. [[rofl]]
RB Leipzig erzielt mind. ein Tor in Hz 2 @2,75 eingepackt 2/10.[[schwitz]]
ist doch noch drin [[nixweiss]]
quote 5 Schalke zur zeit
Kann ich zu der Quote nur abraten. Werder wird m.E. aus dem Spiel heraus wenig Akzente setzen können. Möglicherweise nach Standards, aber auch dann muss alles passen.Um mal wieder auf Wetten zurückzukommen, finde folgende ganz brauchbar:
Schalke to win and both teams to score 3/10 bei Coral @2,9
Hab dazu im Ordner in Kurzform noch etwas geschrieben. Vielleicht für den ein oder anderen noch interessant!