Samstag 09.11.13

Samstag 09.11.13

• schon Mittags rapunzelvoll Bundesliga

Stimmen: 27 36.0%
  • Basketball Spread Weltkarten Bingo

Stimmen: 7 9.3%
  • Familienausflug

Stimmen: 7 9.3%
  • bester Tageskombi Tag der Woche

Stimmen: 9 12.0%
  • lile volltrollen

Stimmen: 8 10.7%
  • jeder Tag ist Wochenende

Stimmen: 17 22.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat es mit Ehre und Anstand zu tun dass ich es nicht einsehe dass ich der erste in diesem Forum bin der sich mit einem Screenshot für eine Wette rechtfertigen muss[[stupid]]

Ehre und Anstand wäre es die Diskussion einfach mal ruhen zu lassen..

Nichts, aber du behauptest 1+1=3 und wir wollen einen Beweis dafür!

Obelix: "1+1=3"
WF: "Nein, 1+1=2"
Obelix: "Nein, 1+1=3"
WF: "Beweise es."
Obelix: "Es kann nicht sein, dass ich mich hier rechtfertigen muss."

Ansonsten schweig´doch einfach zu diesem Thema, wenn du es nicht beweisen kannst oder möchtest.

Schalke 2 - Wiedenbrück

0:1 zur Halbzeit

Wiedenbrück nach 14 spielen noch ohne Sieg. 3x X, 11x verloren
Tor fiel durch einen 11er. Lt. Kicker gibt Papadopoulus sein Comeback. Finde keine Aufstellung.

Schalke 2 auf Platz 4. 1. Niederlage zu Hause bislang gegen die Fortuna aus Köln (2. Platz). Letzte zwei Heimspiele insgesamt 5 Tore in der zweiten HZ.

2/10 @2.62 bei bet365

Schaun wa mal...

Ich habe das Spiel vorab mitgenommen aber @1,25 um meine Quote zu erhöhen, war mir vorab eigentlich als sehr sicher angesehen. Dann hoffen wir mal, dass die Schalker es noch drehen [[cheers]]

Ich habe das Spiel vorab mitgenommen aber @1,25 um meine Quote zu erhöhen, war mir vorab eigentlich als sehr sicher angesehen. Dann hoffen wir mal, dass die Schalker es noch drehen [[cheers]]

Habt ihr zufällig die S04 Aufstellung zur Hand? Wiedenbrück kriegt ja selbst gegen die anderen Kellerkinder die Bude regelmäßig vollgeschossen (2:7 gegen Wattenscheid letzte Woche).

@Lonnie Wolfsburg Damen wurde immernoch nicht storniert [[nixweiss]]

Ich hoffe für dich/euch, dass es dabei bleibt.

Mir wurde in einem ähnlichen Fall sogar mal zugesichert, dass nicht storniert wird, als ich den Kundenservice darauf aufmerksam gemacht habe, dass es sich um einen krassen Quotenfehler handelt.

Habe abgesichert und am Ende schönes Minus gemacht, weil doch storniert wurde. IBAS, SBR-Reklamation usw. alles ohne Erfolg

Kann nur raten, einfach laufen zu lassen. Hast doch nen schönen Value erwischt! [[yo]]

Ich hoffe für dich/euch, dass es dabei bleibt.

Mir wurde in einem ähnlichen Fall sogar mal zugesichert, dass nicht storniert wird, als ich den Kundenservice darauf aufmerksam gemacht habe, dass es sich um einen krassen Quotenfehler handelt.

Habe abgesichert und am Ende schönes Minus gemacht, weil doch storniert wurde. IBAS, SBR-Reklamation usw. alles ohne Erfolg

Kann nur raten, einfach laufen zu lassen. Hast doch nen schönen Value erwischt! [[yo]]

sicher, lass ich es laufen [[yo]]:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.