Samstag 09.11.13

Samstag 09.11.13

• schon Mittags rapunzelvoll Bundesliga

Stimmen: 27 36.0%
  • Basketball Spread Weltkarten Bingo

Stimmen: 7 9.3%
  • Familienausflug

Stimmen: 7 9.3%
  • bester Tageskombi Tag der Woche

Stimmen: 9 12.0%
  • lile volltrollen

Stimmen: 8 10.7%
  • jeder Tag ist Wochenende

Stimmen: 17 22.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@power

hast da doch nen rechenfehler drin in deinem spezi oder? 20 eh auf deine litauen/lettland-kombi bei gesamtquote 8 und nur +55 eh? müssten doch +140 sein

oder steh ich aufn schlauch:mrgreen:

einmal CB glaube ich...

Alter schwede was fuer ein tag... Halben vorrat SLIVO gesetzt und das dreisigfache zueruckbekommen...

so soll es sein, und so wollen wir euch sehen, also keine schlechten piks mehr bitte...

UND OLF, wann kann ich denn mist avantarbild da wieder abnehnem??? wennst dein aaaaaaaauttoooooo gefunden hasst oder was???

einmal CB glaube ich...

Alter schwede was fuer ein tag... Halben vorrat SLIVO gesetzt und das dreisigfache zueruckbekommen...

so soll es sein, und so wollen wir euch sehen, also keine schlechten piks mehr bitte...

UND OLF, wann kann ich denn mist avantarbild da wieder abnehnem??? wennst dein aaaaaaaauttoooooo gefunden hasst oder was???

stimmt, hast recht ... also doch aufn schlauch :D

spiele vielleicht Bahia, Quindio und Cucuta als Kombi und vertraue auf die Korruptheit Südamerikas, dass die 3 lustlosen Teams den 3 Abstiegskandidaten den Sieg schenken. Wird bestimmt so kommen.

Normalerweise die ahc0 line bei Bahia schon eine Überlegung wert, bei Atletico MG alle dabei außer Ronaldinho, aber geht halt um nichts und könnte sein, dass sich die Spieler nicht verletzten wollen und Bahia immerhin heute auch vor 40.000 Zuschauern. Eigentlich kann sich der Galo die Fokussierung auf die Klub-WM aber sowieso schenken. Das Spiel gegen Bayern wird so ablaufen wie Bayern-Augsburg heute und Barca-Santos 2011, denke 20% Ballbesitz für Atletico und die werden überhaupt kein Land sehen. Corinthians-Chelsea war eine ganz andere Konstellation letztes Jahr als man den Brasilianern von vornherein was ausrechnen konnte, weil Chelsea in mieser Verfassung war.

vor allem ist Atletico MG auch keine Mannschaft, die gut damit zu recht kommt, tief stehen zu müssen und zu kontern im Gegensatz zu Defensiv-Mannschaft Corinthinas. Sie haben ihre Stärken in der Offensive und dem kreativen Mittelfeld mit Ronaldinho, der vom Bayern Mittelfeld völlig aus dem Spiel genommen werden wird. 4-0 oder 5-0 Bayern normalerweise, obwohl gegen Sao Paulo hatten sie auch nur 2-0 gewonnen. Zum Leidwesen der Punter.

Kann man nix machen, Geld ist eh nur verliehen, kriegen wir wieder zurück, doppelt und dreifach [[yo]]
das schmälert aber meinen hervorragenden Freitag.. heute insgesamt nur Müll, naja gleich mal auf Rayo gespannt und noch ein bisschen forschen für morgen, hab noch nix gefunden. Hast du was feines am Start?

Dein Wort in Fortunas Ohr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.