Mittwoch, 30. Oktober 2013

Kapfenberg - Red Bull Salzburg
-1,5 q 1,95 3/10
-2,5 q 3,1 1/10
-3,5 q 6,1 0,5/10

salzburg bis auf soriano mit topaufstellung! Statt soriano spielt berisha, mein persönlicher Lieblingsspieler! Dribbelstark und schnell, guter junge! Sicher motiviert, dass er von Beginn an spielt! Kapfenberg eine Liga drunter! Zwar mit Lauf und gute Leistungen, aber gg die Bullen? HC bei 2? Gleiche Quoten wie gg sturm am we? Haha!
Sbg letzte Pokalrunde fast an 5. Ligist gescheitert, nehmen das heute ernst! Platz lt meinen Infos auch in gutem Zustand! Lets go! [[schwitz]]

-1,5 q 1,95 3/10
-2,5 q 3,1 1/10
-3,5 q 6,1 0,5/10

salzburg bis auf soriano mit topaufstellung! Statt soriano spielt berisha, mein persönlicher Lieblingsspieler! Dribbelstark und schnell, guter junge! Sicher motiviert, dass er von Beginn an spielt! Kapfenberg eine Liga drunter! Zwar mit Lauf und gute Leistungen, aber gg die Bullen? HC bei 2? Gleiche Quoten wie gg sturm am we? Haha!
Sbg letzte Pokalrunde fast an 5. Ligist gescheitert, nehmen das heute ernst! Platz lt meinen Infos auch in gutem Zustand! Lets go! [[schwitz]]
Hat den ganzen Tag geregnet, Platz dementsprechend nass/schnell. Sollte den Bullen entgegenkommen. Für mich trotzdem no-bet. KSV kampfstark, dazu Osman Ali der ErstligaGott schlechthin!!:mrgreen:

-1,5 q 1,95 3/10
-2,5 q 3,1 1/10
-3,5 q 6,1 0,5/10

meinst wirklich? Red Bull Teams ja öfters mit mageren Leistungen ne Zeit lang..zb. HT 0-0 würd mich da heute auch ned wundern...

Aber wenn sie von Anfang an ins laufen kommen kann's natürlich passieren... bin mir aber net sicher obs soo eindeutig wird?

Vertraue Dir mal und bin jetzt live zu -3,5@1,83 eingestiegen:mrgreen:Sollten 2.HT noch ´nen Zahn zulegen können.Und small noch under 20@4,8 2./4.Da ist der Zug aber schon abgefahren[[schwitz]]
Die Finnen im BB auch auf 2/1 fix:mrgreen:Noch 3min KTP 87:69 vorn.Da brennt für mich nichts mehr an[[winkewinke]]Danke für den Hinweis,Ihr müsst leider noch bischen zittern.Aber denke geht für Euch auch gut aus[[cheers]]