Roeselare AHC 0 @ 1,975 (bet365) muss ich probieren.
Auf jeden Fall gleichwertig hier.
Mit Ach & Krach ins Ziel gebracht [[yo]]
Good Night says Belgium
Roeselare AHC 0 @ 1,975 (bet365) muss ich probieren.
Auf jeden Fall gleichwertig hier.
Mouscron noch 0:0 [[nixweiss]]
...HZ2 [[grin]]
[[sleep]][[sleep]][[sleep]]...B . rules , sag mal was [[help]]
im tv läuft ja nur misst [[sleep]]
nhl time Phoenix Coyotes-Edmonton Oilers [[winkewinke]][[winkewinke]]
aber diesmal nur anschauen und nix setzen :mrgreen:
hmm nur wenn einer einen special tipp hat :mrgreen:
Lass besser Schluss machen, 68!
Hängen durch, die Jungs, heute ..
Morgen hauste wieder paar coole TT-Wetten raus [[cheers]]
Special nicht- aber i bin auf den Dreher !!!
im tv läuft ja nur misst [[sleep]]
nhl time Phoenix Coyotes-Edmonton Oilers [[winkewinke]][[winkewinke]]
aber diesmal nur anschauen und nix setzen :mrgreen:
hmm nur wenn einer einen special tipp hat :mrgreen:
England Frauen 2-0 FT.
Leider "nur" CB.
[[sleep]]
England Frauen 2-0 FT.
Leider "nur" CB.
[[sleep]]
Meine Worte, habs hier gerochen sowas. Viele Wales Spielerinen kennen England nur zu gut ... DERBY
Kannst auch gerne du die Auswertung machen. Wusste nicht, dass das immer der Tippgeber machen soll/muss [[rofl]]
Trotzdem danke für den Tipp, laut Statistik hätten sie ja mind. 3-0 gewinnen müssen, aber ja. [[yo]]
Sorry sollt nicht negativ rüber kommen, wollte evtl. zum nachtippen etc. oder höher drauf gehen, davon warnen. Habe selber mit einem 2:0 oder 3:0 gerechnet, jedoch anscheinend nach 2:0 Gas runter etc.
Denke heute werden die Pens in Toronto ein Sieg einfahren. Bei den Leafs fällt heute Lupul aus, der ist neben Kessel 2.wichtigster im Team. Pens dagegen wollen die gestrige Niederlage vergessen machen, die im letzten 3.drittel maßloss versagt wurde, vorallem letzte 10min.
Dagegen zeigt Crosby immer wieder gute Leistungen, vorallem wenn er in seiner Heimmat spielt "Kanada".
Beide gestern zeitgleich gespielt, also beide auf gleichen niveau, was fittness angeht.
Dazu die Caps, die in Calgary auftreten. Caps bzw. OVI & Co. sind momentan in bester Laune. Bei Flames fallen 2 Leistungsträger. etc. (schreibe nachher evtl. analyse)
Die coyoten drehen das Spiel 2:1---[[yo]]