eher nicht, ich glaube das man die Kunden jetzt zum absichern bewegen möchte,die die jetzt denken:"ein Fake"? schnell das 12 nehmen um evtl Verluste zu minimierenPadova X-Quote zieht wieder ordentlich an - alles nur ein Fake? [[rofl]]
eher nicht, ich glaube das man die Kunden jetzt zum absichern bewegen möchte,die die jetzt denken:"ein Fake"? schnell das 12 nehmen um evtl Verluste zu minimierenPadova X-Quote zieht wieder ordentlich an - alles nur ein Fake? [[rofl]]
[[yo]]Hättest mir mal vorher bescheid gesagt, wäre mitdrauf gegangen [[winkewinke]]
Hab mal small das under 2,5 @7,00 eingepackt. bei den meisten fussballspielen kommen keine tore mehr , wenn 2 schnelle Tore in der 1.HZ fallen
Na wenn es mehr von der männlichen Sorte a la Garefrekes und Angerer gegeben hätte, würde ich sagen schönes fixed Game. Aber es sind halt doch nur Frauen.[[laugh]]Turbine AHC-0.25 @ 1.85 mal 3x. für mich.
Halbzeit BelgienU17 0-0 SpanienU17
Spiel auf ein Tor von Spaniens Buben bisher (siehe 0-7 Ecken). Sieg Spanien @1.95 5/10
hoffentlich klappts ja mal,zuvor ging das 3x nicht(2Remis+Niederlage)Halbzeit BelgienU17 0-0 SpanienU17
Spiel auf ein Tor von Spaniens Buben bisher (siehe 0-7 Ecken). Sieg Spanien @1.95 5/10
Chivu nicht dabei...gute Chancen sage ich malBosnien-Rumänien würde ich gerne sehen....
Alle dabei:Mutu,Marica,Misimovic,Dzeko,Ibisevic....
Kommt das, weil "Mr.Rumänien" Mutu mitkickt
oder ist da was im Busch !?
Link entfernt
Mich würden sonst die HW @2,46 (Pin) reizen....
hoffentlich klappts ja mal,zuvor ging das 3x nicht(2Remis+Niederlage)
2-6 FTschade das ich es erst jetzt sehe,riesige Q-stürze aufs over bei Vauxhall(selten in England)..........2-1 HT:mrgreen:
...und trotzdem gibt bet365 für Zuerst 5 EckenBosnien mit Misimovic,Dzeko,Ibisevic....
Spanien U17 ein Versuch wert?