Samstag, 26. März 2011

Jetzt mal ganz ehrlich:

Ist diese Quote nicht einwenig zu hoch?

Albanien - Weißrussland

2,7 - 3,07 - 2,62

Weißrussland doch fast ne Klasse besser als Albanien oda ned da ?!

Hörma....ALBANIEN gegen Weißrussland. von mir aus kann Weißrussland mit der selben Quote und dem Brasilien-Natiteam auflaufen...ich würd die Mafiascheiße nicht anfassen [[rofl]]

Das denke ich auch wenn ich was von HC-7 lese [[stupid]]

wenn ich mir das Gerede anhöre bekomme ich Plag:mrgreen:

klar wird Deutschland gewinnen und ein Spieler kann auch mal 2 Dinger machen....aber bei euch schießt die ganze Deutsche Offensive einen Doppelpack

und in der 90. geht der Neuer bei ner Ecke mit nach vorne und trifft zum 21:0

[[ironie]]

für mich jetzt gleich sieg dresden, gute quote, dresden letzten 5 spiele gewonnen, chance auf platz 3, heidenheim nicht in form in den letzten spielen

Das sehe ich anders. Tim Kister, Jonas Strifler, Dennis Bührer und Marcel Franke fehlen, dass ist quasi die gesamte Hintermannschaft der Dresdener. Natürlich kommt dafür ihr Torjäger zurück, was mehr als gut ist. Klar können die gewinnen, aber so sicher ist das nicht. Hingegen sehe ich hier ein over, bis 3,5 als gut spielbar.

und wo werden dann die Kasachen sein? In der Kabine?:mrgreen:

unrealistisch ist es nicht.... [[grin]]

bei den kasachen ist es 3-0 für die BRD ausgegangen.... die tore fielen alle in hz 2 ...

wichtiger grund noch, der platz im hinspiel.... es wurde auf kunstrasen !! gespielt.... wann bitte hatte die elf von jogi ein quali spiel auf kunstrasen, geschweige denn friendly games...?

heute wird das tore schiessen in hz 1 beginnen....

ich denke 6-0 , 7 -0 ist machbar....

bei den kasachen ist es 3-0 für die BRD ausgegangen.... die tore fielen alle in hz 2 ...

wichtiger grund noch, der platz im hinspiel.... es wurde auf kunstrasen !! gespielt.... wann bitte hatte die elf von jogi ein quali spiel auf kunstrasen, geschweige denn friendly games...?

Kunstrasen hin oder her..Kasachstan ist nicht San Marino, die man einfach mal so abschießen kann.

Naja solange die meisten Tore in hz2 fallen kann es auch 7:0 ausgehen[[cheers]]

Dachte ich gestern auch, als ich die over 3,5 Quote bei den franzosen gesehen habe. Denke ist ain ähnlicher Unterschied, nur eben Deutschland zu Hause. Aber 6-7:0 wird das niemals, mein Tipp ist 4:0 [[yo]][[nixweiss]]

Persijap Jepara vs Pekanburo Over 2.5 @2.25 4/10.
Persijap Jepara vs Pekanburo Over 3.5 @5.00 1/10
Persijap Jepara vs Pekanburo Over 4.5 @15.00 1/10

Persijap klar besser, 1-0 kurz vor der Pause gefallen, Pekanburo muss jetzt was machen, erwarte hier noch paar Tore.

4-1 wäre sehr nice. :mrgreen:

[[schwitz]]

für mich jetzt penkabaru ml @21 [[nixweiss]]:mrgreen:

Quelle?

hab die PK in den Nachrichten verpasst auf der HP finde ich nichts oder ich bin blind[[nixweiss]]
Gegen Deutschland fehlen dem Trainer gleich sechs wichtige Spieler wegen Verletzungen: Neben Kapitän Andrei Karpovich auch Samat Smakov, Alexandr Kirov, Andrei Finonchenko und die beiden deutschen Legionäre Sergej Karimow (VfL Wolfsburg) und Heinrich Schmidtgal (RW Oberhausen). Gerade die letzteren zwei sind große Verluste. Auf beide will Beranek auch in Zukunft setzen. "Er hat mir gesagt, dass er mich beruft, sobald ich wieder fit bin", erzählt Schmidtgal, der sich von einem Sehnenriss im Knie erholt und am Samstag im Stadion von Kaiserslautern seine Teamkollegen unterstützen wird.

in russland