Frankfurt - Potsdam
Over 3.5 / 3.00 / 3/10
[[schwitz]]
Chancen waren da.
Pick Lost.
Frankfurt - Potsdam
Over 3.5 / 3.00 / 3/10
[[schwitz]]
mal n kleiner versuch, wie es das A-Team gemacht hat.
Russland U21
under 5,5 @15 1/10
under 6,5 @4,33 1/10
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Du weißt doch hier sind nur Gewinner, wird er wieder schnell vergessen haben[[rofl]]
Die ganzen Gruppenspiele sind vorherDie russen haben das spiel doch verkauft.. die spielen als ob sie 8 :0 führen :S
die die 365 Blumen habenHabe ich jetzt schon öfters gelesen, welcher Anbieter ist das denn?
Der mit den schönsten Frauen ... [[grin]]Habe ich jetzt schon öfters gelesen, welcher Anbieter ist das denn?
Hehe, stimmt.. So viel Value habe ich lange nicht mehr in einer Quote gesehen [[sabber]]Wieso gibts von Sapphire eigentlich noch keine Analyse zu Deutschland - Kasachstan?
Eine wahnwitzige @1.03 bei diversen Anbietern schreit ja förmlich nach einer "Sapphire Sky Kontobet"®.
Wär ja jetzt keine Premiere... [[grin]]
nicht nur beim Ergebnistip sondern auch beim HT/FTHabt ihr gewusst , dass man bei bet365 das Geld zurückbekommt (bei Ergebnis Tipp) wenn es 0:0 ausgeht? Super Service.[[yo]]
Padova X-Quote zieht wieder ordentlich an - alles nur ein Fake? [[rofl]]
Japp, letztens zufällig erst bemerkt nach irgendeinem öden Regionalliga-Kick :mrgreen:Habt ihr gewusst , dass man bei bet365 das Geld zurückbekommt (bei Ergebnis Tipp) wenn es 0:0 ausgeht? Super Service.[[yo]]