Samstag, 26. März 2011

Pfeifft ja auch Olegário Benquerença
aus Portugal

<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">26/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Wales v England
(Verwandelt einen Elfmeter)</td><td class="ctr c3 bevel">England verwandelt einen Elfmeter</td><td class="ctr c1 bevel">6.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
00005723.gif
Hättest mir mal vorher bescheid gesagt, wäre mitdrauf gegangen [[winkewinke]]

Hab mal small das under 2,5 @7,00 eingepackt. bei den meisten fussballspielen kommen keine tore mehr , wenn 2 schnelle Tore in der 1.HZ fallen

Bobcats ML? Kann ich mir never vorstellen, mit der Verletztenliste und nach dem Sieg gegen Boston...
New York kann ich mir nicht vorstellen, dass die heute einen Sieg holen. Denkste gegen so n Trash-Team wie die Bobbies ist man motivierter. Wieder der Druck eigentlich gewinnen zu müssen, wo es doch so beschissen läuft. died brauchen ein spiel wo sie frei aufspielen können ganz unabhängig wie es derzeit läuft. hab mich auch mit paar aus nem amiforum unterhalten, die das auch so sehen (haben meiner meinung nach auch serh viel ahnung) die haben gesagt, dass die ganzen fische weiter auf die knicks setzen, wie schon die letzten spiele und vegas sich daran natürlich erfreut. alle haben gesagt entweder bobcats oder nobet.
und ich fade new york hier erneut gern