Samstag, 26. März 2011

Joa, das würde ich nicht zu hoch hängen...so nen "trip" nach Dubai zum kicken kann man wohl nicht mit nem EM Quali Spiel vergleichen.

Ich werde die Russen spielen, der Kader ist schon enorm gut...vorallem im Vergleich zu den Armenen. Allerdings will ich erstmal sehen was die da für nen Acker anbieten

Doch, man kann... die haben net viel anders gespielt, als gg die Slowakei oder Mazedonien. Haben in der Heimat herbe Kritik bekommen. Selbst die Männer an der Spitze meinten, dass da ein paar Köpfe rollen müssen, wenn sie sich so weiter präsentieren. Einige Fans forderten sogar den Rausschmiss von Arshavin... Und das alles nach einem unbedeuteten Spiel ;)

*edit
Kader is enorm gut - leide rnur von den Namen her...

Und Armenien hat gg Irland auch erst in der Schlussphase das 0:1 bekommen, was auch die einzige Niederlage war...

Pfeifft ja auch Olegário Benquerença
aus Portugal

<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">26/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Wales v England
(Verwandelt einen Elfmeter)</td><td class="ctr c3 bevel">England verwandelt einen Elfmeter</td><td class="ctr c1 bevel">6.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
00005723.gif