Samstag, 26. März 2011

Italien +0,5 war aber mutig....Wie hoch war die Quote ?
Over 2 bedeutet eigentlich Über 2 Tore....
Und wie ist das 3.Spiel ? Deutschland ?

Bin bei Italien mit einem Sieg Italiens oder einem X ausgegangen. DC Quote war schlechter als die +0,5 deswegen hab ich diese eingepackt.
Quote für das +0,5 war bei @1,4 was ich extrem Value fand, da Italiens Abwehr richtig stark ist.

Over 2 im AHC ist bei 2 Toren doch dasselbe als hätte ich AHC 0 gewählt. Sprich bei Unentschieden Cashback.
Aber die anderen haben ja schon geschrieben, dass diese Wette dann mit 1,0 gewertet wird.

Ja dritte Spiel ist Deutschland.

was ist mit den over qouten beim deutschland spiel passiert...

[[nixweiss]]

heute nacht gab es für das o5,5 / 6 noch eine 5.5

und nun @2.50 [[kotz]]
wird bewegung in den markt gekommen sein, weil viele wohl mit nem torfestival rechnen.. wieso hast du sie nicht heut nacht schon eingepackt? war doch klar, dass sie nur noch sinken kann.. [[nixweiss]]
aber an sich würde ich das auch nich anspielen.. denke, dass D hier maximal 4:0/5:0 gewinnen wird.. so eine schießbude is kasachstan auch nich, bin da ganz der meinung von s-lebt

wird bewegung in den markt gekommen sein, weil viele wohl mit nem torfestival rechnen.. wieso hast du sie nicht heut nacht schon eingepackt? war doch klar, dass sie nur noch sinken kann.. [[nixweiss]]
aber an sich würde ich das auch nich anspielen.. denke, dass D hier maximal 4:0/5:0 gewinnen wird.. so eine schießbude is kasachstan auch nich, bin da ganz der meinung von s-lebt

naja.. ich gehe so an die sache ran, das der klose endlich mal wieder spielt und geil aufs tore schiessen sein wird....

klose 2-3 tore

müller 1-2

poldi 1-2

müller und özil eventuell auch schweini.... [[grin]][[nixweiss]]:mrgreen:

E/ union 11111 [[yo]]

jau, klose wollt ich auch anspielen, aber 1 tor @~1,5x is doch argh wenig..
und die 2+ will ich auch nich anspielen, nur weil ich dann eine höhere quote habe..
aber motivation sollte genug da sein bei ihm:
-> klose hatte unter der woche 10-jähriges jubiläum in der N11
-> spiel ist heut in seiner alten heimatstätte, dem betzenberg
-> darf endlich wieder von beginn an spielen, was bei bayern nicht der fall war
-> hat sich unter der woche angriffsmutig im interview geäußert
-> gegner is kasachstan

wie gesagt, 1 tor wird er wohl machen. aber 2.. puhh [[nixweiss]]