Wie sieht das aus?
Hatte gestern:
Italien +0,5 - DURCH
Ösi - Belgien over 2 - CASHBACK
und heute noch ein Spiel
Auf einer Kombi. Wird das Ösi-Spiel jetzt einfach aus der Kombi gestrichen?
wird normal mit 1,0 gewertet.....
Wie sieht das aus?
Hatte gestern:
Italien +0,5 - DURCH
und heute noch ein Spiel
Wie sieht das aus?
Hatte gestern:
Italien +0,5 - DURCH
und heute noch ein Spiel
Wie sieht das aus?
Hatte gestern:
Italien +0,5 - DURCH
und heute noch ein Spiel
Italien +0,5 war aber mutig....Wie hoch war die Quote ?
Over 2 bedeutet eigentlich Über 2 Tore....
Und wie ist das 3.Spiel ? Deutschland ?
Italien +0,5 war aber mutig....Wie hoch war die Quote ?
Over 2 bedeutet eigentlich Über 2 Tore....
Und wie ist das 3.Spiel ? Deutschland ?
Miroslav Klose über 1.5 ToreREKORDTORSCHÜTZEN: Durch seinen Treffer zur 1:0-Führung im Länderspiel gegen Italien am 9. Februar 2011 in Dortmund setzte Miroslav Klose seine Aufholjagd gegen Gerd Müller fort. In der „ewigen“ Torjägerliste des DFB liegt der Angreifer des FC Bayern München noch neun Treffer hinter dem einstigen „Bomber der Nation“, der in 62 Länderspielen sagenhafte 68 Treffer für das deutsche Team erzielte.
In der „ewigen“ Torjägerliste des DFB liegt der Angreifer des FC Bayern München noch neun Treffer hinter dem einstigen „Bomber der Nation“, der in 62 Länderspielen sagenhafte 68 Treffer für das deutsche Team erzielte.
Für mich sollte jeder Spieler, der mehr als 62 Länderspiele hat, von der Möglichkeit ausgeschlossen werden, Gerd Müllers Rekord zu knacken. Wenn man dann auch noch gegen Gegner wie San Marino, Luxemburg, Malta, Saudi Arabien oder von mir aus Kasachstan hauptsächlich die Tore macht, erst recht.
Vielleicht kommt Klose ja noch selbst drauf und verzichtet aus Respekt auf diesen unrühmlichen Rekordversuch.
wo es noch möglich ist der sollte sich Armadale schnappen(Western Premier) [[yo]]
die deutlich stärkere Mannschaft auch wenn noch nicht gezeigt die Saison
Mandurah sollte hier nichts holen
BAH 2,05 Armadale [[stupid]]
was denen es erst spaß macht, dass solche schlechten quoten immer noch getippt werden [[grin]]Mein kleiner grüner Bookie macht mir wieder einmal Spaß. [[grin]]
Miroslav Klose über 1.5 Tore
3.45 [[schwitz]]