Samstag, 26. März 2011

Wie sieht das aus?
Hatte gestern:

Italien +0,5 - DURCH
Ösi - Belgien over 2 - CASHBACK
und heute noch ein Spiel

Auf einer Kombi. Wird das Ösi-Spiel jetzt einfach aus der Kombi gestrichen?

Italien +0,5 war aber mutig....Wie hoch war die Quote ?
Over 2 bedeutet eigentlich Über 2 Tore....
Und wie ist das 3.Spiel ? Deutschland ?

Mein kleiner grüner Bookie macht mir wieder einmal Spaß. [[grin]]
REKORDTORSCHÜTZEN: Durch seinen Treffer zur 1:0-Führung im Länderspiel gegen Italien am 9. Februar 2011 in Dortmund setzte Miroslav Klose seine Aufholjagd gegen Gerd Müller fort. In der „ewigen“ Torjägerliste des DFB liegt der Angreifer des FC Bayern München noch neun Treffer hinter dem einstigen „Bomber der Nation“, der in 62 Länderspielen sagenhafte 68 Treffer für das deutsche Team erzielte.
Miroslav Klose über 1.5 Tore
3.45 [[schwitz]]

tag zusammen

irgendwie is das wetten derzeit richtig eklig.
2-3 tage spiel ich nur langeweile "ich schau das spiel" sachen mit 1-2 EH. das geht alles auf. und dann kommt ein tag wo ich mir wirklich sicher bin mit den tipps, stake etwas höher und alles geht schief. am ende immer ca +-0 .seit knapp 3 wochen nun schon[[nixweiss]]
das macht doch keinen spass.:mrgreen:

In der „ewigen“ Torjägerliste des DFB liegt der Angreifer des FC Bayern München noch neun Treffer hinter dem einstigen „Bomber der Nation“, der in 62 Länderspielen sagenhafte 68 Treffer für das deutsche Team erzielte.

Für mich sollte jeder Spieler, der mehr als 62 Länderspiele hat, von der Möglichkeit ausgeschlossen werden, Gerd Müllers Rekord zu knacken. Wenn man dann auch noch gegen Gegner wie San Marino, Luxemburg, Malta, Saudi Arabien oder von mir aus Kasachstan hauptsächlich die Tore macht, erst recht.

Vielleicht kommt Klose ja noch selbst drauf und verzichtet aus Respekt auf diesen unrühmlichen Rekordversuch.

In der „ewigen“ Torjägerliste des DFB liegt der Angreifer des FC Bayern München noch neun Treffer hinter dem einstigen „Bomber der Nation“, der in 62 Länderspielen sagenhafte 68 Treffer für das deutsche Team erzielte.

Für mich sollte jeder Spieler, der mehr als 62 Länderspiele hat, von der Möglichkeit ausgeschlossen werden, Gerd Müllers Rekord zu knacken. Wenn man dann auch noch gegen Gegner wie San Marino, Luxemburg, Malta, Saudi Arabien oder von mir aus Kasachstan hauptsächlich die Tore macht, erst recht.

Vielleicht kommt Klose ja noch selbst drauf und verzichtet aus Respekt auf diesen unrühmlichen Rekordversuch.

da fährt Wayne mit dem Waynetrain nach Whatevertown ..schschschschschschschsch...............[[stupid]]

Um 11Uhr dann Kristijan Mesaros @ 2.50 gegen Jean Rene Lisnard

Mesaros 2010 Bilanz 36/7 auf Sand, viele Futures gewonnen...hier in 3 Partien eine handvoll Games abgegeben..
Lisnard 2010 nur ein Turnier wegen Verletzung gespielt, hier zwar gegen die Nr.1 Reynet 6:1 6:1 gewonnen, aber zb gegen den Freund von ibra Ante Bilic (Nr. 1106) ein zähes 3 Satzmatch gehabt...

Mesaros zudem Homeplayer und nach Ausscheiden von #1 u. #2 vom Papier her Favorit auf den Titel :mrgreen:

GoGoGo