Samstag 25.05.2013

44444444444444444444444444444444444444
tumblr_levynnjtfe1qbxfeao1_500.jpg%3Fw%3D535

[[prost2]][[prost2]][[prost2]]

Aber leider gibts da keine relevanten Infos. Mich würde interessieren, was die Bayern heute für eine Kaffesorte trinken oder an welchen Kuchen Roman Weidenfeller gerade knabbert.

Weil, es kann ja sein, daß sich einige Spieler eine Vergiftung zuziehen und ich das in meine Überlegungen für meine Wetten einfließen lassen muß.

Link: Webcam Bayern-Kabine
Link: Webcam Dortmund-Kabine

PS: Es ist Schwarzwälder-Kirschtorte. Da ist aber Alkohol drin, so dass er bei Elfmetern wohl eher seitlich wegkippen wird.

Ulm-Oldenburg Over 162,5 @1,85 4/10 Tipico (bet 2 Pkt höher)

Im ersten Spiel viele Turnover und Unsicherheiten, beides highscoring Teams, Pace recht schnell, Schwethelm wieder da und in der Arena Super Stimmung, Bryant bekommt u.a. seinen MVP Award verliehen. Denke wir werden heute einige Punkte sehen. Direkte Duelle diese Saison 84:86 nach OT, aber viele Unsicherheiten, 96:66 sagt alles, so deutlich wird's heute nicht und 95:91

E: okay sehe grad, dass im Ordner ne Analyse ist, Sorry ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, kurze Nachfrage:

Heute erste Wette bei youwin gemacht. Spiel mittlerweile seit 2 Stunden beendet, aber noch nicht ausgewertet.

Hilft meckern im Livechat bzw. auf welche Zeit muss ich mich denn in etwa einstellen?

Danke euch.

Kann man nicht pauschal sagen, je exotischer die Liga, desto länger die Zeit.
Warten immer auf eine offizielle Bestätigung.