Samstag 25.05.2013

Morgen together.

Mal zum Einstieg ohne groß was gesehen zu haben, ein kleiner Gambler am frühen Morgen...

Zuletzt viel mir doch häufig auf, dass bei meinen Wetten die roten Karten absolute over Killer sind. :)

Demnach Kofu - Ardja 0:3 1HZ und rot für Heimteam.

Bei Pinni gibts ne 1,97 für under 4,5 Tore. Mal klein austesten.

Eigentlich könnte ich bei so wetten auch Roulette spielen ;-)
Wunderbar...kein Tor mehr! ;-)

So soll es sein... Endstand 0:3.

Weiß einer wieso bei der Relegation 2./3. Liga zuerst der unterklassige Verein zu Hause spielen musste - aber bei der Relegation zwischen Hoppenheim und KLautern erst der Bundesligist Heimrecht hatte?

Dies zählt für die 1. und 2. Liga
Regelwerk der DFL:

2. Abstieg aus der Bundesliga
Am Ende der Spielrunde steigen aus der Bundesliga die zwei Vereine mit der geringsten
Punktezahl und Platzierung in der Bundesligatabelle in die 2. Bundesliga ab. Zwischen dem
Drittletzten der Bundesliga und dem Drittplatzierten der 2. Bundesliga finden zwei
Relegationsspiele gegen den Abstieg aus der Bundesliga bzw. um den Aufstieg in die
Bundesliga statt. Diese werden als Hin- und Rückspiel entsprechend den Bestimmungen der
UEFA-Clubwettbewerbe ausgetragen, die für die Austragung von Spielen im K.-O.-System
gelten. Der Heimverein muss jeweils zwei Tage vor dem Spiel ein werbefreies Stadion zur
medialen und werblichen Vermarktung durch die DFL zur Verfügung stellen. Das Heimrecht
im Rückspiel besitzt der Verein, der gemäß dem Spielplan der abgelaufenen Spielzeit
weniger spielfreie Tage vor dem Hinspiel hatte. Bei gleicher Anzahl spielfreier Tage
entscheidet das Los. Der Gewinner der Relegationsspiele spielt im folgenden Spieljahr in der
Bundesliga, der Verlierer in der 2. Bundesliga. Die Spieltermine bestimmt die DFL.

Quelle: DFL

und dies zählt für die 2. und 3. Liga

Regelwerk des DFB
Die beiden bestplatzierten Mannschaften steigen zum Ende der Saison direkt auf in die 2. Bundesliga.
Der Dritte der 3. Liga und der Drittletzte der 2. Bundesliga bestreiten am Saisonende in Hin- und
Rückspiel eine Relegation. Heimrecht hat dabei zunächst der Drittligist.
Quelle: DFB