Samstag 25.05.2013

Strik4r

New member
Okt. 23, 2011
478
383
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,33,77&archive=2013-05-25&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

moin [[winkewinke]][[winkewinke]]

heute ein geiler tag einfach :mrgreen:

erst selber fussball spielen und dann CL Finale schauen und sich die kante geben :mrgreen:

Morgen together.

Mal zum Einstieg ohne groß was gesehen zu haben, ein kleiner Gambler am frühen Morgen...

Zuletzt viel mir doch häufig auf, dass bei meinen Wetten die roten Karten absolute over Killer sind. :)

Demnach Kofu - Ardja 0:3 1HZ und rot für Heimteam.

Bei Pinni gibts ne 1,97 für under 4,5 Tore. Mal klein austesten.

Eigentlich könnte ich bei so wetten auch Roulette spielen ;-)

Weiß einer wieso bei der Relegation 2./3. Liga zuerst der unterklassige Verein zu Hause spielen musste - aber bei der Relegation zwischen Hoppenheim und KLautern erst der Bundesligist Heimrecht hatte?
das wechselt jedes jahr,nächstes jahr dann genau anders herum die hinspiele..also der 2. ligist zuerst heimrecht gegen den 1. ligisten und der 2.ligist zuerst heim gegen den 3.ligisten

palm beach - central queensland könnte interessant sein.
central wahrlich eine schießbude. palm beach zwar auch ein team aus der unteren region, aber besser als der gegner.
spiele mal pregame das under 4,5 @2,5 an, was ich in australien eig. nie mache.
und später dann layen.
overpyramide ist übrigens aktiv. könnten durchaus auch sehr torreich werden. die quoten jedoch sehr schlecht.

palm beach - central queensland könnte interessant sein.
central wahrlich eine schießbude. palm beach zwar auch ein team aus der unteren region, aber besser als der gegner.
spiele mal pregame das under 4,5 @2,5 an, was ich in australien eig. nie mache.
und später dann layen.
overpyramide ist übrigens aktiv. könnten durchaus auch sehr torreich werden. die quoten jedoch sehr schlecht.

später dann layern wird wohl nix, Spiel draußen... oder bin ich blind?