Samstag 25.04.2015

Samstag 25.04.2015

• Umfrageteilnehmer
    40
Frauen bei Schlag den Raab immer wenig wert, sicher muss man für die Quote mal ne Frau ranlassen bzw. überhaupt nominieren aber im Grunde könnte man sich das auch sparen.
Ist ja wieder ne Demütigung.

Unsinn! Gab schon genug Männer die wesentlich mehr gedemütigt wurden und eine Frau die verdammt nah dran war Raab zu schlagen.

Hat damit nix zu tun! Außer in Sportspielen, da haben Männer physisch Vorteile.

Unsinn! Gab schon genug Männer die wesentlich mehr gedemütigt wurden und eine Frau die verdammt nah dran war Raab zu schlagen.
Hat damit nix zu tun! Außer in Sportspielen, da haben Männer physisch Vorteile.

Nur mit den Unterschied das bisher jede Frau haushoch verloren hat.
Sicher gab es auch Männer die nur Einstellig gepunktet haben aber es ist ja nunmal ne Tatsache das wenn mal ne Frau dran war, sie nicht annähernd eine Chance hatte.

Esther: 21:70
Sonja: 19:72
Amelie: 20:71
Ria: 0:66
Alexandra: 18:73
Manuela: 34:71
Liane: 37:68

Bis auf die letzte, die es etwas knapper halten konnte (wobei es für mich auch deutlich ist) waren alle ohne Chance.

Fehlt da nicht die, die in Spiel 14 war?

Dann zähl mal wie viele Männer abgeledert wurden, darunter ein Olympiasieger mit nur 3 Punkten!

Dann zähl mal wie viele Männer abgeledert wurden, darunter ein Olympiasieger mit nur 3 Punkten!

Natürlich gab es da auch welche, waren aber auch 4 oder 5x soviele Männer wie Frauen.
Genauso kann ich ja die Männer aufzählen die knapp gewonnen/verloren haben.

Kannst sagen was du willst, Frauen hatten und werden auch in Zukunft keine Chance haben.

Weil es die ersten schon bewiesen haben, die gute Frau heute zeigt es doch auch.

Davon abgesehen, denke ich immernoch das alles nur "gespielt" ist und von Anfang an der Sieger feststeht.
Aber diese Disskusion gibt es ja immer bei SdR.:mrgreen:

Das keine Antwort auf meine Frage! Ich bin mir totsicher das ne Frau den Raab schlagen kann! Es kommt auf den Typen an sich an, nicht auf das Geschlecht. Ne Frau die sehr sportlich ist und was in der Birne hat schlägt auch den Raab!

Aber die meisten Kandidaten sind eh nie das was sie im Video vorgeben zu sein!

Find es nur immer lustig, wenn 5 Männer von Raab hintereinander zerstört werden, sagt niemand was. Macht es ne Frau, heißt es wieder Frauen können nichts :mrgreen:

Das keine Antwort auf meine Frage! Ich bin mir totsicher das ne Frau den Raab schlagen kann! Es kommt auf den Typen an sich an, nicht auf das Geschlecht. Ne Frau die sehr sportlich ist und was in der Birne hat schlägt auch den Raab!

Find es nur immer lustig, wenn 5 Männer von Raab hintereinander zerstört werden, sagt niemand was. Macht es ne Frau, heißt es wieder Frauen können nichts :mrgreen:

Und ich bin mir sicher das nie eine Frau bei SdR gewinnen wird.
Waren ja auch schon viele dabei (Ärztin, Polizisten, Fitness Trainerin, Studentin, Unternehmerin).

Natürlich ist es auch Peinlich wenn z.B. ein Soldat 0:66 verliert o. ein Polizist 6:72.

Nur mal so als nebenbei der Wolfsburg Damen 1. BuLi verloren vor 3-4 Jahren 2:0 gegen die 1. Mannschaft, spielen kreisklasse, meines Dorfvereins. So viel zum körperlichen...

Den Vorteil den Raab hat er kennt die Situation und auch die meisten Sachen ob du nun Sagway fährst oder die Dinger für mich kein Unterschied auch wenn sie gewonnen hat.

Ein weiterer Vorteil Raab lässt sich viel mehr Zeit Sachen anzugehen der Kandidat macht erstmal und schaut dann.

Und ich bin mir sicher das nie eine Frau bei SdR gewinnen wird.
Waren ja auch schon viele dabei (Ärztin, Polizisten, Fitness Trainerin, Studentin, Unternehmerin).

Natürlich ist es auch Peinlich wenn z.B. ein Soldat 0:66 verliert o. ein Polizist 6:72.

Das war aber bei den Männern genau so! Auch ständig Polizisten, Olympiasieger, Leistungssportler etc. und dann nichts.

Es gibt wahrscheinlich etliche Frauen die auch Raab schlagen würden. Wie gesagt, ne Sportlerin die was im Kopf hat und sich auch in Geschicklichkeitsspielen nicht dumm anstellt und Raab hat ein Problem.

Es geht überhaupt nicht um Mann oder Frau.

Sondern darum das die Kandidaten in den Videos immer vorgeben was sie alles können und in der Sendung versagen! Wie ich jedes mal sage, bestes Beispiel der Eishockeyspieler der in der Sendung dann kein Eislaufen konnte.

Es geht doch nur darum wen man da objektiv hinstellen kann und nicht wer was kann. Oder glaubt jemand die hätten die Maria dahin gestellt, wenn sie nicht so attraktiv gewesen wäre?

Das ist einfach ne Farce.

klar kann ne Frau Raab schlagen - wenn der irgendwann mit Pflegestufe 3 im Rolli dahergerollt kommt[[rofl]]

Nur mal so als nebenbei der Wolfsburg Damen 1. BuLi verloren vor 3-4 Jahren 2:0 gegen die 1. Mannschaft, spielen kreisklasse, meines Dorfvereins. So viel zum körperlichen...

Weil Männer physisch nen Vorteil haben, ist doch logisch!

Hab ich ja auch gesagt! Aber von den Sportspielen weg, gibt es keinen Unterschied. Geschicklichkeitsspiele, Quiz etc. hat man keinen Vorteil ob man Mann oder Frau ist.

Hab ich ja auch gesagt! Aber von den Sportspielen weg, gibt es keinen Unterschied. Geschicklichkeitsspiele, Quiz etc. hat man keinen Vorteil ob man Mann oder Frau ist.

Können JA, nur da ich ja der Meinung bin das eh vor jedem Spiel der Sieger feststeht meine ich das nie eine Frau insgesamt Siegreich sein wird.

Lasse mich aber gern eines besseren Belehren.

du laberst doch nur rum, was ist mit Schach, haben die Männer da auch nen physischen Vorteil?

Und Dart?

Und Golf?

*LMFAO*[[rofl]]

Kennt ihr diese Disidentifikation mit Geld wenn ihr die Bank innerhalb mehrere Tage verdoppelt, alles erdet und der Verlust nicht groß kratzt [[rofl]] ?
Habs selbst bei mir gemerkt mal wieder , von 200 auf 450, dann runter bis 190 und letztlich isses mir voll egal [[nixweiss]]

Mir passierts seltsamerweise nur bei Pinny @ Co , obs an der Auszahlsperre liegt und das Geld einem so lange Eh nie gehört?