Gibt es eigentlich irgendwas was Frauen besser als Männer können? Außer shoppen?
Wetten, deswegen kacken wir hier auch alle regelmäßig ab
Gibt es eigentlich irgendwas was Frauen besser als Männer können? Außer shoppen?
Frauen bei Schlag den Raab immer wenig wert, sicher muss man für die Quote mal ne Frau ranlassen bzw. überhaupt nominieren aber im Grunde könnte man sich das auch sparen.
Ist ja wieder ne Demütigung.
Unsinn! Gab schon genug Männer die wesentlich mehr gedemütigt wurden und eine Frau die verdammt nah dran war Raab zu schlagen.
Hat damit nix zu tun! Außer in Sportspielen, da haben Männer physisch Vorteile.
Menstruieren??? [[nixweiss]]Gibt es eigentlich irgendwas was Frauen besser als Männer können? Außer shoppen?
Nur mit den Unterschied das bisher jede Frau haushoch verloren hat.
Was nicht stimmt.
Esther: 21:70
Sonja: 19:72
Amelie: 20:71
Ria: 0:66
Alexandra: 18:73
Manuela: 34:71
Liane: 37:68
Bis auf die letzte, die es etwas knapper halten konnte (wobei es für mich auch deutlich ist) waren alle ohne Chance.
Esther: 21:70
Sonja: 19:72
Amelie: 20:71
Ria: 0:66
Alexandra: 18:73
Manuela: 34:71
Liane: 37:68
Bis auf die letzte, die es etwas knapper halten konnte (wobei es für mich auch deutlich ist) waren alle ohne Chance.
Dann zähl mal wie viele Männer abgeledert wurden, darunter ein Olympiasieger mit nur 3 Punkten!
Natürlich gab es da auch welche, waren aber auch 4 oder 5x soviele Männer wie Frauen.
Genauso kann ich ja die Männer aufzählen die knapp gewonnen/verloren haben.
Kannst sagen was du willst, Frauen hatten und werden auch in Zukunft keine Chance haben.
Sei froh das du es nicht wetten konntestdas nächste Game verliert die zu 100% kann man das wo live wetten?
warum?
warum?
warum?
War nicht gleich am Anfang eine Frau die in Spiel 15 beim an der Stange hängen verloren hat?Die Jenna hatte ich vergessen, 13:63 verloren.
War nicht gleich am Anfang eine Frau die in Spiel 15 beim an der Stange hängen verloren hat?
War nicht gleich am Anfang eine Frau die in Spiel 15 beim an der Stange hängen verloren hat?
Weil es die ersten schon bewiesen haben, die gute Frau heute zeigt es doch auch.
Davon abgesehen, denke ich immernoch das alles nur "gespielt" ist und von Anfang an der Sieger feststeht.
Aber diese Disskusion gibt es ja immer bei SdR.:mrgreen:
lol lässt er sie hier gewinnen
Das keine Antwort auf meine Frage! Ich bin mir totsicher das ne Frau den Raab schlagen kann! Es kommt auf den Typen an sich an, nicht auf das Geschlecht. Ne Frau die sehr sportlich ist und was in der Birne hat schlägt auch den Raab!
Aber die meisten Kandidaten sind eh nie das was sie im Video vorgeben zu sein!
Find es nur immer lustig, wenn 5 Männer von Raab hintereinander zerstört werden, sagt niemand was. Macht es ne Frau, heißt es wieder Frauen können nichts :mrgreen:
blamieren oder kassieren - raab 1,22 sollte eig safe sein :mrgreen:
Menstruieren??? [[nixweiss]]
Das keine Antwort auf meine Frage! Ich bin mir totsicher das ne Frau den Raab schlagen kann! Es kommt auf den Typen an sich an, nicht auf das Geschlecht. Ne Frau die sehr sportlich ist und was in der Birne hat schlägt auch den Raab!
Find es nur immer lustig, wenn 5 Männer von Raab hintereinander zerstört werden, sagt niemand was. Macht es ne Frau, heißt es wieder Frauen können nichts :mrgreen:
Und ich bin mir sicher das nie eine Frau bei SdR gewinnen wird.
Waren ja auch schon viele dabei (Ärztin, Polizisten, Fitness Trainerin, Studentin, Unternehmerin).
Natürlich ist es auch Peinlich wenn z.B. ein Soldat 0:66 verliert o. ein Polizist 6:72.
nitram oder experten am start?
jorge wilstermann - univ. de pando
hc0:1 @1,55
hc0:2 @2,4
das hc0:2 auch noch locker anspielbar oder groß auf die sichere variante? pando ja absolute schießbude.
Nur mal so als nebenbei der Wolfsburg Damen 1. BuLi verloren vor 3-4 Jahren 2:0 gegen die 1. Mannschaft, spielen kreisklasse, meines Dorfvereins. So viel zum körperlichen...
klar kann ne Frau Raab schlagen - wenn der irgendwann mit Pflegestufe 3 im Rolli dahergerollt kommt[[rofl]]
bei bet-at-home sogar eine 1,30
Weil Männer physisch nen Vorteil haben, ist doch logisch!
Hab ich ja auch gesagt! Aber von den Sportspielen weg, gibt es keinen Unterschied. Geschicklichkeitsspiele, Quiz etc. hat man keinen Vorteil ob man Mann oder Frau ist.
Könne JA, nur da ich ja der Meinung bin das eh vor jedem Spiel der Siege feststeht meine ich das nie eine Frau insgesamt Siegreich sein wird.
Lasse mich aber gern eines besseren Belehren.
Weil Männer physisch nen Vorteil haben, ist doch logisch!
Hab ich ja auch gesagt! Aber von den Sportspielen weg, gibt es keinen Unterschied. Geschicklichkeitsspiele, Quiz etc. hat man keinen Vorteil ob man Mann oder Frau ist.