Samstag 25.04.2015

Samstag 25.04.2015

• Umfrageteilnehmer
    40
natürlich haben männer vorteile bei einigen sachen

es geht hier aber nur um raab, wen juckt der rest?

ne clevere frau, die sportlich wirklich gut drauf ist und sich nicht all zu dumm anstellt, kann problemlos mit raab mithalten
das kann man nicht bestreiten

btw ich hoffe jedes mal, dass irgendein guter mann gewählt wird, wenn ichs schauen will

allerdings nur, weil die wahrscheinlichkeit höher ist, dass der mann mehr liefert

genauso sehe ich das auch! Das Hauptproblem ist die Farce mit den Kandidaten! Geschlechtsspezifisch, gibt es keins, es sei denn es kommen viele physische Spiele.

ich hab ma irgendwo gelesen ( kanna uch schule gewesen sein , is schon bissl her) dass die orientuerungsprobleme einer frau mit dem kleineren blickwinkel des weiblichen auges zusammenhängen ... da hätten wir dann noch eine physische überlegenheit ...

// hier " Es zeigte sich: Männeraugen reagieren sensibler auf feine Details und Bewegungen. Zwar haben auch Männer mehr Probleme, im Test ein schnell flimmerndes Bild mit hauchdünnen Streifen zu erkennen. Doch gegenüber den Frauen hatten sie die Nase vorn. In einer parallelen Studie zeigten die Forscher, dass weibliche Augen dafür Farbunterschiede besser unterscheiden können. "

/ ja passend zu dem spiel hier .. geografie ... sein ding .. männerding :D

/ sie hat doch auch gar kein bock mehr un schon abgeschlossen ...

Zuletzt bearbeitet:
Die Spiele wiederholen sich alle ja auch und er hat definitv ein sehr hohes Allgemeinwissen! Glaub schon das er selber nix vorher weiß!

Das ist aber zu krass, soweit ich gesehen habe hatte die Karte keine richtigen Grenzen, nur ein blankes Europa...und der war immer nur ~100km weiter weg, bei Wien sogar nur 40.. Wenn das echt sein Allgemeinwissen ist, dann respekt...

Ich freu mich immer wenn ne Frau gewählt wird.
Dann ist mein Tipp schon so gut wie sicher durch.
Hatte heute Raab im Kombi mit Barca , Bayern , City , Paris , Atletico , RB Salzburg

Der soll mal jetzt den Sack zu machen der Stefan :mrgreen:
Schon genug geschwitzt mit M.City

Nur Favoriten zu tippen wird auf Dauer nicht gut gehen, vorallem verkackt city gerne mal oder psg wenn ibra kb hat

natürlich haben männer vorteile bei einigen sachen

es geht hier aber nur um raab, wen juckt der rest?

ne clevere frau, die sportlich wirklich gut drauf ist und sich nicht all zu dumm anstellt, kann problemlos mit raab mithalten
das kann man nicht bestreiten

btw ich hoffe jedes mal, dass irgendein guter mann gewählt wird, wenn ichs schauen will

allerdings nur, weil die wahrscheinlichkeit höher ist, dass der mann mehr liefert

und wie soll die frau diese ganzen motor-sachen üben, kart fahren, bagger fahren, etc?

und in sportspielen sieht die doch auch keinen stich, raab übt alles vorher und kennt viel mehr tricks, spielt bspw. mit angeschnittenen bällen beim tischtennis etc.

das ist doch nur wunschdenken.

und wie soll die frau diese ganzen motor-sachen üben, kart fahren, bagger fahren, etc?

und in sportspielen sieht die doch auch keinen stich, raab übt alles vorher und kennt viel mehr tricks, spielt bspw. mit angeschnittenen bällen beim tischtennis etc.

Ist doch aber mit männlichen Kandidaten genau das gleiche! Oder haben Männer zum üben nen Gabelstapler und Frauen eher nicht?

Vielleicht gewinnt sie jetzt auch beide Spiele und du wurdest schon jetzt widerlegt :mrgreen:

angeschnittene bälle... ok, du hast mich überzeugt, sowas kennt keine frau[[cheers]]
es geht doch nicht darum, dass der kandidat alles können muss
selbst wenn die alte zum beispiel bei den motor-sachen keine schnitte sieht

wunschdenken ist es, wenn du glaubst, dass es keine frau gibt, die raab in den sportspielen schlagen kann[[rofl]]

die frauen, die raab schlagen könnten, machen einfach nur nicht mit

aber egal, glaub von mir aus, was du willst