Samstag 25.04.2015

Samstag 25.04.2015

• Umfrageteilnehmer
    40
Nur mal so als nebenbei der Wolfsburg Damen 1. BuLi verloren vor 3-4 Jahren 2:0 gegen die 1. Mannschaft, spielen kreisklasse, meines Dorfvereins. So viel zum körperlichen...

Den Vorteil den Raab hat er kennt die Situation und auch die meisten Sachen ob du nun Sagway fährst oder die Dinger für mich kein Unterschied auch wenn sie gewonnen hat.

Ein weiterer Vorteil Raab lässt sich viel mehr Zeit Sachen anzugehen der Kandidat macht erstmal und schaut dann.

Du beherrschst einen interessanten Satzbau :D

du laberst doch nur rum, was ist mit Schach, haben die Männer da auch nen physischen Vorteil?

Und Dart?

Und Golf?

*LMFAO*[[rofl]]

nö, sind aber zu 99% Männer die sich da überhaupt erst für interessieren, dementsprechend deutlich mehr Leute die es können!

Kennt man ja, die typische Frau die Dart oder Golf spielen geht.

Also mach dich nicht lächerlich!

nö, sind aber zu 99% Männer die sich da überhaupt erst für interessieren, dementsprechend deutlich mehr Leute die es können!

Kennt man ja, die typische Frau die Dart oder Golf spielen geht.

Also mach dich nicht lächerlich!

Das sind nix weiter als Ausreden.

Ich kenne bspw. viel mehr FRauen als Männer, die gern kochen, trotzdem sind die Spitzenköche durchweg Männer.

es gibt keine Frau, die Raab schlagen kann, deal with it.

Das sind nix weiter als Ausreden.

Ich kenne bspw. viel mehr FRauen als Männer, die gern kochen, trotzdem sind die Spitzenköche durchweg Männer.

es gibt keine Frau, die Raab schlagen kann, deal with it.

äh jaaa, auf 100 Menschen die Dart spielen, kommt vielleicht eine Frau! Oder Schach oder Golf. Das sind natürlich Ausreden. Es interessiert die Frauenwelt einfach nicht, biologisch gibt es bei diesen 3 Sportarten keinen Vor- oder Nachteil aufgrund des Geschlechts.

Ich will nicht arrogant sein, aber ich weiß das ich recht habe und du doch eher kindlich naiv bist in der Sache. Ist nicht böse gemeint!

äh jaaa, auf 100 Menschen die Dart spielen, kommt vielleicht eine Frau! Oder Schach oder Golf. Das sind natürlich Ausreden. Es interessiert die Frauenwelt einfach nicht, biologisch gibt es bei diesen 3 Sportarten keinen Vor- oder Nachteil aufgrund des Geschlechts.

Ich will nicht arrogant sein, aber ich weiß das ich recht habe und du doch eher kindlich naiv bist in der Sache. Ist nicht böse gemeint!

ok, nehmen wir Mode.

ich kenne keinen Mann, der gerne einkauft, aber viele frauen, die das gern machen und sich dafür interessieren.

komisch nur, dass die meisten modedesigner männer sind[[nixweiss]]

es gibt auch genug frauen ,die physisch raab überlegen wären ... aber vll kommen die gar nich erst in die engere auswahl ,weil sie ihn "blamieren" koennten , vll schonmal daran gedacht ?!

wie viele testo bodybuilder weiber gibts , die auch sportlich was drauf haben .... nur wollen die sich nich auf dieses niveau herablassen und sich dort bewerben ..oder werden halt aussortiert ...

die produzenten bzw raab selbst , steuert diese show schon so , dass der ausgang eigentlich schon vorher fast klar ist.

ok, nehmen wir Mode.

ich kenne keinen Mann, der gerne einkauft, aber viele frauen, die das gern machen und sich dafür interessieren.

komisch nur, dass die meisten modedesigner männer sind[[nixweiss]]

Dann bist du so die "Pro Männer an den Herd" und "Männer sollen Klamotten designen" Fraktion?

Diskriminierend den Männern gegenüber [[stupid]]

es gibt auch genug frauen ,die physisch raab überlegen wären ... aber vll kommen die gar nich erst in die engere auswahl ,weil sie ihn "blamieren" koennten , vll schonmal daran gedacht ?!

wie viele testo bodybuilder weiber gibts , die auch sportlich was drauf haben .... nur wollen die sich nich auf diesen niveau herablassen und sich dort bewerben ..oder werden halt aussortiert ...

die produzenten bzw raab selbst , steuert diese show schon so , dass der ausgang eigentlich schon vorher fast klar ist.

und was nützen denen ihre muckis beim autofahren, volleyballspielen, freistoßschießen oder anderen motorisch anspruchsvollen tätigkeiten, die raab wochenlang vorher schon üben kann?

wie viele testo bodybuilder weiber gibts , die auch sportlich was drauf haben .... nur wollen die sich nich auf dieses niveau herablassen und sich dort bewerben ..oder werden halt aussortiert ...

sag ich ja, die Kandidatin heute steht doch in erster Linie da weil sie attraktiv ist. Würde sie nicht so aussehen, hätten sie die doch gleich aussortiert.

Dann bist du so die "Pro Männer an den Herd" und "Männer sollen Klamotten designen" Fraktion?

Diskriminierend den Männern gegenüber [[stupid]]

den[[stupid]] geb ich dir gleich zurück[[yo]]

ich habe dich hier jetzt schon so oft widerlegt, dass du eigentlich langsam einsehen müsstest, dass deine ganze argumentation blödsinn ist.

männer übertreffen frauen in nahezu jeder disziplin, selbst da, wo frauen ein größeres interesse zeigen, punkt.

und was nützen denen ihre muckis beim autofahren, volleyballspielen, freistoßschießen oder anderen motorisch anspruchsvollen tätigkeiten, die raab wochenlang vorher schon üben kann?

nichts .... es ging mir dabei nur um die angesprochene ühysische überlegenheit .... meinetwegen , wenn es darum geht sich länger an einer stange festzu halten ... oder hägel mit nem hammer in nen holz kloppen oder sonne mistspiele

// du sagst es auch selber ,er kann schon vorher üben , natüüüüüüürlich kennt er nich die spiele vorher .. haha

nichts .... es ging mir dabei nur um die angesprochene ühysische überlegenheit .... meinetwegen , wenn es darum geht sich länger an einer stange festzu halten ... oder hägel mit nem hammer in nen holz kloppen oder sonne mistspiele

// du sagst es auch selber ,er kann schon vorher üben , natüüüüüüürlich kennt er nich die spiele vorher .. haha

das sind aber max. 2 spiele eines abends, aber da hätte eine pumperin schon vorteile,stimmt

groucho hat schon recht .... egal welche branche ich jetzt mir überlege , in jeder sind die besten der besten männer .... man sieht ja auch was aus deutschland wird , mit der kuh da oben ....

Das denke ich nicht. Das ist nur das was die Historie hervorgegeben hat. Frauen wurden lange genug unterdrückt.

Physisch gibt es Unterschiede. Was Intelligenz etc. betrifft, gibt es keine. Im Gegenteil, biologisch gesehen haben Frauen da sogar noch nen Vorteil.

Ansonsten kommt es ganz auf den Menschen an sich an, nicht auf das Geschlecht. Gesellschaftliche Faktoren ausgenommen. Das ist einfach so.

Das denke ich nicht. Das ist nur das was die Historie hervorgegeben hat. Frauen wurden lange genug unterdrückt.

Physisch gibt es Unterschiede. Was Intelligenz etc. betrifft, gibt es keine. Im Gegenteil, biologisch gesehen haben Frauen da sogar noch nen Vorteil.

Ansonsten kommt es ganz auf den Menschen an sich an, nicht auf das Geschlecht. Gesellschaftliche Faktoren ausgenommen. Das ist einfach so.

gegenfrage: warum sollte pro7 denn was gegen ein ausgeglichenes und spannendes spiel haben?

da würden die quoten doch steigen, das würde denen doch gefallen oder nicht?

es gibt schlichtweg keine frau, die eine spannende show liefern kann, das ist alles.

hahah ... ok dann hast du recht ... nur leider leben wir in gesellschaften .....
natürlich kann jeder das werden ,was er gerne möchte und es liegt an ihm ,es zu schaffen oder eben nicht , du philosoph :D [[yo]]

aber dennoch kann man die gesellschaftlichen faktoren nicht ausschließen....[[help]]

gegenfrage: warum sollte pro7 denn was gegen ein ausgeglichenes und spannendes spiel haben?

es gibt schlichtweg keine frau, die eine spannende show liefern kann, das ist alles.

Das ist Quatsch!

Guck dir doch die Männer an die reihenweise erledigt wurden, ohne jede Spannung. Und die Maria heute steht da wegen ihrer Attraktivität. Das ist einfach die bescheuerte Kandidatenauswahl! Alle müssen gut aussehen, Akademiker sein, Polizisten die jedes mal dabei sind etc.

Alle können in ihren Videos alle Leistungssportarten etc.

Die suchen doch die aus die sie am besten vor der Kamera präsentieren können. Wenn sie wirklich die besten Bewerber von der Leistung her nehmen, dann spielen die Raab an die Wand.

die hauen nicht ohne grund jetzt nen spiel rein ,wo raab kein vorteil hat damit sie wieder dran kommt un die leute nicht umschalten ;)
soviel zur spiel steuerung .... wenns für raab brennslich wird , kommt meistens ein spiel ,was er gut kann , irgendwas fahren oder BoK

hahah ... ok dann hast du recht ... nur leider leben wir in gesellschaften .....
natürlich kann jeder das werden ,was er gerne möchte und es liegt an ihm ,es zu schaffen oder eben nicht , du philosoph :D [[yo]]

aber dennoch kann man die gesellschaftlichen faktoren nicht ausschließen....[[help]]

Nee kann man nicht. Aber die Grundvorraussetzungen sind eigentlich, außer der Physis, bei beiden gleich. Jetzt mal davon ausgehend das es sich um komplett gesunde Menschen handelt, ohne Defizite oder sonstigen Einschränkungen [[grin]]

Das ist Quatsch!

Guck dir doch die Männer an die reihenweise erledigt wurden, ohne jede Spannung. Und die Maria heute steht da wegen ihrer Attraktivität. Das ist einfach die bescheuerte Kandidatenauswahl! Alle müssen gut aussehen, Akademiker sein, Polizisten die jedes mal dabei sind etc.

Die suchen doch die aus die sie am besten vor der Kamera präsentieren können. Wenn sie wirklich die besten Bewerber von der Leistung her nehmen, dann spielen die Raab an die Wand.

das will ich meinen , ganz selten leute ausm osten , keine hartzer ... man man man

Das ist Quatsch!

natürlich gibt es männer bei denen raab nicht ein spiel gewinnen würde, das ist schon klar.

nur eben keine frauen.

das will ich meinen , ganz selten leute ausm osten , keine hartzer ... man man man

Es gibt auch intelligente Leute die in Hartz IV gerutscht sind und die auch sehr sportlich sind und ne Chance hätten! Aber die würden nie jemanden dahin stellen der beim vorstellen sagen muss, das er Hartz IV basiert. Obwohl die sich vielleicht nicht mehr zerreißen würden. Die Kandidaten die da sind, brauchen das Geld nie so dringend. Die haben eh schon ein gutes Leben.

Ich glaube nicht das Raab was an der Spannung dreht. Der ist so von Ehrgeiz zerfressen, das er jedes Spiel gewinnen will. Aber das Pro7 je nach Showverlauf Spiele einstreut oder ändert, das glaub ich auch.

hast du auch argumente, oder kannst du nur beleidigungen?

natürlich haben männer vorteile bei einigen sachen

es geht hier aber nur um raab, wen juckt der rest?

ne clevere frau, die sportlich wirklich gut drauf ist und sich nicht all zu dumm anstellt, kann problemlos mit raab mithalten
das kann man nicht bestreiten

btw ich hoffe jedes mal, dass irgendein guter mann gewählt wird, wenn ichs schauen will

allerdings nur, weil die wahrscheinlichkeit höher ist, dass der mann mehr liefert