Samstag 25.04.2015

Samstag 25.04.2015

• Umfrageteilnehmer
    40
Gab von dir schon wesentlich schlechtere Umfragen

Möglich sogar. Wenn ich nen LiL auf mach nehm ich halt i.d.R. das für den Großteil interessanteste Spiel des Tages und frag nach 1, X, 2, Over, Under. Wenn du das schlechter findest als die Frage nach 4 J-Leauge Teams, deren Spiele längst vorbei sind bis der Großteil hier wach ist, dann ok. [[grin]] Wenn halt mal an einem Tag gar nichts los war, kann's schon sein dass mal ne richtig miese Umfrage dabei war. Wenn man halt so viel LiL's aufmacht, is halt auch mal Murks dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Möglich sogar. Wenn ich nen LiL auf mach nehm ich halt i.d.R. das für den Großteil interessanteste Spiel des Tages und frag nach 1, X, 2, Over, Under. Wenn du das schlechter findest als die Frage nach 4 J-Leauge Teams, deren Spiele längst vorbei sind bis der Großteil hier wach ist, dann ok. [[grin]]

sry und Tor

...zählt nicht

1tes Tor Vissel Abseits...

eben Tor Kashima klar über der Linie...

Möglich sogar. Wenn ich nen LiL auf mach nehm ich halt i.d.R. das für den Großteil interessanteste Spiel des Tages und frag nach 1, X, 2, Over, Under. Wenn du das schlechter findest als die Frage nach 4 J-Leauge Teams, deren Spiele längst vorbei sind bis der Großteil hier wach ist, dann ok. [[grin]] Wenn halt mal an einem Tag gar nichts los war, kann's schon sein dass mal ne richtig miese Umfrage dabei war. Wenn man halt so viel LiL's aufmacht, is halt auch mal Murks dabei.

Müsste eher ausm bette kommen und nicht ewig in der seche liegen