Samstag, 24.07.2010

Samstag, 24.07.2010

• Ich spiele nur selbst analysierte Spiele

Stimmen: 7 8.0%
  • Ich spiele hauptsächlich Picks nach

Stimmen: 9 10.3%
  • Für mich gibts nur Live-Wetten

Stimmen: 6 6.9%
  • Mein Informant sitzt schon im Stadion

Stimmen: 9 10.3%
  • Die Mischung machts

Stimmen: 48 55.2%
  • Ich wette auf alles was sich bewegt

Stimmen: 8 9.2%

• Umfrageteilnehmer
    87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe ehrlich gesagt all die Leute nicht, die längere Zeit in einer Stadt wie Berlin leben und trotzdem Schwulen-,Ausländer-, oder Wasauchimmerfeindlichkeit aufrecht erhalten können.
Wäre mir viel zu anstrengend "aus Prinzip" eine bestimmte Gruppe von Menschen nicht mögen zu dürfen [[grin]]

Wien, nicht Berlin - kommt aber ca. aufs selbe..

Habe nichts gegen Ausländer (solange sie die Deutsche sprachen lernen und sich halbwegs integrieren), 90% meiner Freunde wurden eingebürgert bzw. sind Doppelstaatsbürger oder Ausländer.

Bestimmte Einstellungen und Mentalitäten haben nichts mit der Herkunft zu tun [[yo]]

Hoffentlich macht Lugano das noch...letztes spiel in der Kombi

2-1[[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Juventus Turin vs. Olympique Lyon, 24.07.2010, 20.45 Uhr (kick-off)
Competition: Friendly Match
Stadion: Stadion San Vito (Cosenza)

Vorwort:
Im Stadion San Vito von Cosenza kommt es heute um 20.45 Uhr zu einem echten "Leckerbissen", wenn Juventus Turin und Olympique Lyon im Testspiel die Kräfte messen. Dabei gibt es auch ein Wiedersehen mit dem ehemaligen Bremer-Spielmacher Diego, der bei Juve zwar Dreh- und Angelpunkt des Spiels, aber leistungstechnisch noch nicht vollends in der Serie A angekommen ist. Warum die technisch versierte Puel-Elf der "Alten Dame" heute den Krückstock wegnehmen wird, verrate ich im Folgenden!

Die Ausgangslage:

Lyon-Coach Claude Puel hat insgesamt sechs attraktive Vorbereitungsspiele für die Saison 2010 / 2011 vereinbart, um seine Équipe bestmöglich in Form zu bringen. Zum ersten Mal überhaupt messen sich die "Lyonnais" dabei ausschließlich mit ausländischen Teams. Die Europatour des entthronten Serienmeisters begann mit den beiden Spielen gegen Servette Genf (3:1) und Sporting Lissabon (0:2). Nach dem heutigen Test gegen Juventus Turin folgen noch drei weitere Partien auf englischem Boden gegen Nottingham Forrest (28.07.) und im Rahmen des Emirates-Cup gegen Celtic Glasgow (31.07.) sowie den AC Mailand (01.08.). Die Tatsache, dass es sich bei fast all diesen Testspielgegnern um europäische Fußball-Schwergewichte handelt, zeigt bereits, dass Lyon in der kommenden Saison wieder an die Galaform aus den glorreichen Meisterjahren anknüpfen möchte. Die Spielzeiten 2008 / 2009 und 2009 / 2010, als Girondins Bordeaux bzw. Olympique Marseille den französischen Fußball-Thron bestiegen und die siebenjährige Regentschaft von Olympique Lyon beendet haben, verliefen schließlich für den erfolgsverwöhnten Serienmeister alles andere als nach Plan. Das Testspiel gegen Juventus Turin soll folglich den Ernstfall simulieren und weitere Erkenntnisse zum aktuellen Fitnessstand potenzieller Stammspieler verleihen. Der italienische Rekordmeister, der die Serie A lediglich auf einem enttäuschenden Rang 7 abschließen konnte, hat bereits drei Testspiele absolviert und ist bis dato noch ungeschlagen: 6:0 gegen eine regionale Auswahl, 5:0 gegen Al Nasser und 0:0 gegen den Hamburger SV. Bei allem Respekt muss man aber zugeben, dass einzig die Partie gegen den HSV als echter Gradmesser diente. Auch hat der Fußball-Bundesligist einen prestigeträchtigen Sieg in der Vorbereitung auf die neue Saison nur denkbar knapp verpasst, denn die Hanseaten waren über weite Strecken die bessere Mannschaft, vergaben aber mehrere hochkarätige Torchancen. Abstimmungsprobleme in der Juve-Abwehr und mangelnde Impulse auf den kreativen Positionen prägten hingegen das Spiel der "Alten Dame".

Kader / wer fehlt?

Bei Olympique Lyon fehlen Lisandro Lopez und Delgado. Im Gegensatz zu den Nationalspielern, die erst in dieser Woche wieder den Trainingsbetrieb aufgenommen haben, befindet sich Abwehr-Chef Cris an Bord. Juve-Coach Luigi Del Neri hat für das heutige Testspiel 29 Spieler berufen, darunter die italienischen Nationalspieler sowie der Däne Christian Poulsen. Der verletzte Buffon, Tiago und Felipe Melo stehen hingegen nicht im Kader.

Fazit:
Olympique Lyon hat bereits in der abgelaufenen Saison - besonders in der Champions-League - sein fußballerisches Potenzial mehrfach unter Beweis gestellt. OL-Coach Claude Puel verfügt über eine Vielzahl hochbegabter Spieler, denen die Zukunft gehört. Die "Alte Dame" aus Turin, die zum größten Teil nur noch vom Ruhm vergangener Tage lebt, macht dagegen ihrem Spitzenamen alle Ehre. Im Spiel der Italiener fehlen die entscheidenden Kreativmomente und die lebenden Legenden wie Del Piero oder Trezeguet machen auch nur selten den Unterschied. Während ich bei Lyon schon einige gute Ansätze erkennen konnte, scheint Juve noch ein gutes Stück von taktischer Disziplin und Eingespieltheit entfernt zu sein. Ich glaube daher, dass Lyon heute Ball und Gegner laufen lassen und nicht verlieren wird.

Mein Tipp: Lay Juventus Turin @ 2.58 Betfair
Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 2.26 Betfair

Juventus Turin vs. Olympique Lyon, 24.07.2010, 20.45 Uhr (kick-off)
Competition: Friendly Match
Stadion: Stadion San Vito (Cosenza)

[...]

Mein Tipp: Lay Juventus Turin @ 2.58 Betfair
Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 2.26 Betfair

Danke für die Infos und deinen Tipp.
Meine Befürchtung war n Unentschieden aber nach dem bin ich mir fast sicher das Juve mit 1 Tor vorsprung gewinnt.

Nochmal Thx... [[yo]]

Bohs heute 2:1 gegen Aston Villa gewonnen. Hier die Tore vom Spiel. [[winkewinke]]

<object width="400" height="250"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/qC5B7isSPDA&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/qC5B7isSPDA&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="400" height="250"></embed></object>

Bohs heute 2:1 gegen Aston Villa gewonnen. Hier die Tore vom Spiel. [[winkewinke]]

<object height="250" width="400">

<embed src="http://www.youtube.com/v/qC5B7isSPDA&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="250" width="400"></object>

Hast du zufälligerweise nen Stream zum Mercue-Shelbourne Spiel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.