Samstag, 24.07.2010

Samstag, 24.07.2010

• Ich spiele nur selbst analysierte Spiele

Stimmen: 7 8.0%
  • Ich spiele hauptsächlich Picks nach

Stimmen: 9 10.3%
  • Für mich gibts nur Live-Wetten

Stimmen: 6 6.9%
  • Mein Informant sitzt schon im Stadion

Stimmen: 9 10.3%
  • Die Mischung machts

Stimmen: 48 55.2%
  • Ich wette auf alles was sich bewegt

Stimmen: 8 9.2%

• Umfrageteilnehmer
    87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansichtssache [[yo]]

Aber deine Argumentation finde ich voll daneben. Wenn 300.000 beim Public Viewing sind, das brauch man dann. Oder wenn 500.000 zum Kirchentag kommen? Oder hundertausénd den FCB als Meister zujubeln? Da sagst du nix gegen die Massenveranstaltung. Und wenn Deutschland WM geworden wäre, steht in jeder deutschen Großstadt 500.000 Leute auf dem Rathausplatz.

Bin auch kein Freund der Loveparade, aber das jetzt zu verteufeln, nur weils deiner Ansicht nur lauter "Homos" sind, [[nixweiss]]
Du kommst doch bestimmt aus dem tiefsten Bayern, Oberammergau oder so...

Aber deine Argumentation finde ich voll daneben. Wenn 300.000 beim Public Viewing sind, das brauch man dann. Oder wenn 500.000 zum Kirchentag kommen? Oder hundertausénd den FCB als Meister zujubeln? Da sagst du nix gegen die Massenveranstaltung. Und wenn Deutschland WM geworden wäre, steht in jeder deutschen Großstadt 500.000 Leute auf dem Rathausplatz.

Bin auch kein Freund der Loveparade, aber das jetzt zu verteufeln, nur weils deiner Ansicht nur lauter "Homos" sind, [[nixweiss]]
Du kommst doch bestimmt aus dem tiefsten Bayern, Oberammergau oder so...

Hauptstadt [[yo]]

Halte es so wie Energienudel

Bin auch gegen Massen Public Viewing.

Mach hier mal keinen auf Maria Theresa [[yo]]

Ich frag mich auch was so eine Veranstaltung wie die Loveparade soll ?
Der selbe Scheiß wie dieser Christopher Dingsbumsday. [[stupid]]

Schon wahnsinn, was manche machen, um etwas Aufmerksamkeit erregen zu wollen. [[rofl]][[rofl]]

Nafta 0:1 [[hammer]]

Man hätte es durch Eintrittskarten verhindern können, nur so kann man das kontrollieren. Da es keine Demo oder so ist.

Veranstalter trifft 100% Schuld.

Edit: // Loveparade 2010 - 24. Juli in Duisburg :: LiveStream//

Es wird weiter gefeiert.

Schon wahnsinn, was manche machen, um etwas Aufmerksamkeit erregen zu wollen. [[rofl]][[rofl]]

Nafta 0:1 [[hammer]]

Das du CSD nicht magst, ist schon klar, aber dann hier einer Religion Verblendung vorzuwerfen, starte doch mal während deinem Trab nach Wladiwostok ein Kreuzug.:mrgreen:

...so wie einige, die sich Samstags ein rotes Trikot anziehen und sich die eine Wange rotweiß anmalen und auf die andere FCB schreiben. [[yo]] ...sieht auch eigenartig und nach Aufmerksamkeit ringend aus.

WOW! Hab mir gerade das Replay der King George VI Stakes angeschaut, weil ich das Rennen selsbt wg. Stadionbesuch heute verpasst habe. Unfassbar was Harbinger da für eine Leistung auf die Bahn gebracht hat. Den Englischen & Irischen Derbysieger diesen Jahres mal eben 11 Längen geschlagen. Unfassbar. Der ging ab wie ein Zäpfchen. o.O

<object width="400" height="250"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/dQdSUrSswEo&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/dQdSUrSswEo&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="400" height="250"></embed></object>

Hauptstadt [[yo]]

Halte es so wie Energienudel

Bin auch gegen Massen Public Viewing.

Mach hier mal keinen auf Maria Theresa [[yo]]

Ich verstehe ehrlich gesagt all die Leute nicht, die längere Zeit in einer Stadt wie Berlin leben und trotzdem Schwulen-,Ausländer-, oder Wasauchimmerfeindlichkeit aufrecht erhalten können.
Wäre mir viel zu anstrengend "aus Prinzip" eine bestimmte Gruppe von Menschen nicht mögen zu dürfen [[grin]]

auf jeden Fall traurig, dass es soweit kommen musste.

Das schlimme ist ja, dass man es leichtfertig in Kauf genommen hat und es nicht gerade überraschend kam, dass sowas passieren könnte. Jeder der in Essen war, hat sofort gemerkt, dass die da völlig überfordert waren und null Sicherheitsmaßnahmen war. Und wir haben noch gesagt, dass es ein Wunder war, dass da nix passiert ist.

Und hatte ja schliesslich auch sein grund, dass die letztes Jahr die Love Parade abgesagt, weil man die Sicherheit nicht riskieren konnte. Aber in Duisburg hat man sich halt wohl für die Publicity entschieden, und gegen die Sicherheit.

Das schlimme ist ja, dass man es leichtfertig in Kauf genommen hat und es nicht gerade überraschend kam, dass sowas passieren könnte. Jeder der in Essen war, hat sofort gemerkt, dass die da völlig überfordert waren und null Sicherheitsmaßnahmen war. Und wir haben noch gesagt, dass es ein Wunder war, dass da nix passiert ist.

Und hatte ja schliesslich auch sein grund, dass die letztes Jahr die Love Parade abgesagt, weil man die Sicherheit nicht riskieren konnte. Aber in Duisburg hat man sich halt wohl für die Publicity entschieden, und gegen die Sicherheit.

Dortmund war auch ne Katastrophe. Die Veranstaltung war 2 Jahre geplant, ohne Worte. Bochum wegen Kapazitätsgründen absagen und dann so was. Skandal.

• Raver Daniel (34) sah einen Menschen sterben: „Ich stand vor dem Eingang, wollte nach draußen, doch es war kein Platz alle wurden gequetscht. Ich hörte nur noch Schreie, überall lagen Menschen, ich wollte helfen. Da sah ich einen, der wiederbelebt wurde, ich hielt seine Hand, um ihm Kraft zu geben. Plötzlich hörten sie mit der Wiederbelebung auf, der Notarzt schüttelte den Kopf. Dann legten sie ein Tuch über den Mann.

Daniel. Kansnt von dem Daniel mal eine Scheibe abschneiden. Glaube ich nenne meinen Sohn Daniel.

Ein Ordner: „Wir hätten den Eingang aufmachen müssen, der Druck war einfach zu große. Als die Panik losging, war nichts mehr zu machen. An manchen Stellen lagen fünf, sechs Körper übereinander. Diese Bilder werde ich mein ganzes Leben nicht vergessen.“
[[bang]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.