Samstag, 24.07.2010

Samstag, 24.07.2010

• Ich spiele nur selbst analysierte Spiele

Stimmen: 7 8.0%
  • Ich spiele hauptsächlich Picks nach

Stimmen: 9 10.3%
  • Für mich gibts nur Live-Wetten

Stimmen: 6 6.9%
  • Mein Informant sitzt schon im Stadion

Stimmen: 9 10.3%
  • Die Mischung machts

Stimmen: 48 55.2%
  • Ich wette auf alles was sich bewegt

Stimmen: 8 9.2%

• Umfrageteilnehmer
    87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah schwierig das Match vorherzusehen jetzt.
33 Grad .. du ahst ja schon was geschrieben ... Isner hat aber im Gegensatz zu dir bei BB gegen sich richtig eier uin der Hose ... Abwarten ....[[yo]]
Edit : Hat jemand von euch Russel gegen Isner gesehen ... Hat Russel da mit nem Ping pong schläger gespielt oder war Isner auf Drogen ????

Habe noch Freunde da .. hab noch nichts von denen gehört ...
Ich hab mich dazu entschlossen weil ich heute morgen zu besoffen war meinen Kollegen abzusagen ....[[nixweiss]] So ist das Leben ...

Eigentlich gehen mir ja Beiträge von dir sonstwo vorbei, aber falls du Sicherheit wegen deinen Kumpels haben möchtest, es wurde eine Hotline errichtet, wo man nachfragen kann (0203-94000). [[yo]]

33 Grad .. du ahst ja schon was geschrieben ... Isner hat aber im Gegensatz zu dir bei BB gegen sich richtig eier uin der Hose ... Abwarten ....[[yo]]
Edit : Hat jemand von euch Russel gegen Isner gesehen ... Hat Russel da mit nem Ping pong schläger gespielt oder war Isner auf Drogen ????

Lust auf einen Vergleich. Aber Vorhaut zählt nicht.

Eigentlich gehen mir ja Beiträge von dir sonstwo vorbei, aber falls du Sicherheit wegen deinen Kumpels haben möchtest, es wurde eine Hotline errichtet, wo man nachfragen kann (0203-94000). [[yo]]
Danke für den Hinweis aber habe sie gerade erreicht ... :::
Waren schon auf em Gelände als das passiert ist ,,, Nur Abreise wird schwer meinten sie ... Schade dass ich schon wieder einen im Kasten hab sons würde ich sie holen ... Ich schaue mir Anderson Isner weiter an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.