erste Wette
wer erziehlt die meisten 180er
Barney @ 2,37 2,5/10
Barney ist der 9 Darter King[[winkewinke]]
so nochmal Dart
bis 17 Legs geht es ja
hab Gesamtzahl Legs over 29,5 @1,75 5/10
und noch Barney @ 2,37 1,5/ eingepackt
Hab nun auch gelesen nach meinem MiitagsschlafPanik am Eingang ? Raver zu Tode gequetscht - News - Bild.de
Geil was die Bild da veröffentlicht. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]
33 Grad .. du ahst ja schon was geschrieben ... Isner hat aber im Gegensatz zu dir bei BB gegen sich richtig eier uin der Hose ... Abwarten ....[[yo]]Boah schwierig das Match vorherzusehen jetzt.
Hoffen wir, dass die das Ding über die Zeit schaukeln. Auf meiner 5er-Kombi fehlt nurnoch Shelbourne. [[schwitz]] Und einzeln habe ichs auch noch...Rot für Shelbourne. Offensichtlich für den falschen Spieler, dem Shels Forum zu entnehmen. [[stupid]]
Habe noch Freunde da .. hab noch nichts von denen gehört ...
Ich hab mich dazu entschlossen weil ich heute morgen zu besoffen war meinen Kollegen abzusagen ....[[nixweiss]] So ist das Leben ...
Hoffen wir, dass die das Ding über die Zeit schaukeln. Auf meiner 5er-Kombi fehlt nurnoch Shelbourne. [[schwitz]] Und einzeln habe ichs auch noch...
33 Grad .. du ahst ja schon was geschrieben ... Isner hat aber im Gegensatz zu dir bei BB gegen sich richtig eier uin der Hose ... Abwarten ....[[yo]]
Edit : Hat jemand von euch Russel gegen Isner gesehen ... Hat Russel da mit nem Ping pong schläger gespielt oder war Isner auf Drogen ????
wie spielt man kombiwetten bei bet365?
"Möglichkeiten für Mehrfachwetten"wie spielt man kombiwetten bei bet365?
Danke für den Hinweis aber habe sie gerade erreicht ... :::Eigentlich gehen mir ja Beiträge von dir sonstwo vorbei, aber falls du Sicherheit wegen deinen Kumpels haben möchtest, es wurde eine Hotline errichtet, wo man nachfragen kann (0203-94000). [[yo]]
Du lernst schnell. Ich weiss das zu Schätzen auf lange Sicht.Das Zockerleben ist geprägt von Up and Downs. [[yo]]Wer damit lernt umzugehen wird langfristig erfolgreich sein ![[grin]]
Was für eine sinnlose Sendung @Pro7:mrgreen:
Was für eine sinnlose Sendung @Pro7:mrgreen:
Gibt ja eine Dankes Funktion. Wies nicht eine Funktin wie zb. Faustschlag...:mrgreen:
Du lernst schnell. Ich weiss das zu Schätzen auf lange Sicht.
oh ja und ich war auch da drin....in Köln war ein Raum aufgebaut![]()
Hast du eine eigene Wohnung?
Taylor heute wieder unnormal stark
Welche Aufgabe hattest du? Habe gerade nur nebem Essen zugeschaut.
Jap. Hab aber schon gegessen...