Kann ja keiner ahnen dass die ausgerechnet jetzt mit Fussballspielen anfangen :mrgreen:.Wow, zeigt die ARD Sportschau etwa nur zwei 3. Ligaspiele in der Zusammenfassung? Ich will doch Hansa sehen. War zwar selbst im Stadion, aber wäre schön noch mal ne Zusammenfassung davon zu sehen. [[help]]
wollt ich eben auch gerade posten. Hoffentlich wird das nich noch schlimmer. Kommt übrigens auch auf WDR.
Wollte eigentlich auch hin, war aber bis 15 Uhr arbeiten.
Man sollte sowas nur in Großstädten machen, sieht man doch so schon das, das Gelände viel zu klein ist.
Man sollte sowas nur in Großstädten machen, sieht man doch so schon das, das Gelände viel zu klein ist.
Kann ja keiner ahnen dass die ausgerechnet jetzt mit Fussballspielen anfangen :mrgreen:.
Man könnte doch 100 km Autobahn dafür sperren.
Voll heftig, dass man immernoch nicht die Love Parade 2010 heute absagt. Da sind im Moment 10 Menschen gestorben und jetzt soll noch bis in die Nacht aufeinmal noch weitergefeiert werden [[stupid]][[hammer]]
Voll heftig, dass man immernoch nicht die Love Parade 2010 heute absagt. Da sind im Moment 10 Menschen gestorben und jetzt soll noch bis in die Nacht aufeinmal noch weitergefeiert werden [[stupid]][[hammer]]
Ich bin zwar für die Love Parade und derartige Massenveranstaltungen, aber bei sowas sollte man wirklich ohne zu Zörgern jetzt langsam mal die LP absagen Leute.
Also am besten absagen und NIE WIEDER stattfinden lassen ?!
Könnte ja wieder passieren [[nixweiss]]
Bin sowieso gegen diese ganzen FriedeFreudeHomos-Veranstaltungen - vorallem auf ÖFFENTLICHEN Grund und Boden [[sleep]]
Fade Spiele bisher in AUT [[sleep]]
Sag mal, bist du ein bissle homophob? [[stupid]]