Samstag, 24.07.2010

Samstag, 24.07.2010

• Ich spiele nur selbst analysierte Spiele

Stimmen: 7 8.0%
  • Ich spiele hauptsächlich Picks nach

Stimmen: 9 10.3%
  • Für mich gibts nur Live-Wetten

Stimmen: 6 6.9%
  • Mein Informant sitzt schon im Stadion

Stimmen: 9 10.3%
  • Die Mischung machts

Stimmen: 48 55.2%
  • Ich wette auf alles was sich bewegt

Stimmen: 8 9.2%

• Umfrageteilnehmer
    87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, zeigt die ARD Sportschau etwa nur zwei 3. Ligaspiele in der Zusammenfassung? Ich will doch Hansa sehen. War zwar selbst im Stadion, aber wäre schön noch mal ne Zusammenfassung davon zu sehen. [[help]]
Kann ja keiner ahnen dass die ausgerechnet jetzt mit Fussballspielen anfangen :mrgreen:.

Kann ja keiner ahnen dass die ausgerechnet jetzt mit Fussballspielen anfangen :mrgreen:.

Stimmt. Ich selbst habe heute nichts erwartet und ganz viel bekommen. Gut, es war nur Aalen, aber das sah heute schon richtig gut aus. Lartey im Mittelfeld mit Pannewitz richtig stark, Langen auf Rechts mit vielen Aktionen (leider in der 2 Hz. schwer verletzt) und vor allem in der Abwehr war man sehr sicher. Michael Wiemann dort in der IV mit grandioser Leistung. Das macht Lust auch mehr. Nach den schlimmen letzten zwei Jahren, spüre ich endlich wieder sowas wie Euphorie und Freude bzgl. meines FCH. [[grin]]

Voll heftig, dass man immernoch nicht die Love Parade 2010 heute absagt. Da sind im Moment 10 Menschen gestorben und jetzt soll noch bis in die Nacht aufeinmal noch weitergefeiert werden [[stupid]][[hammer]]

Also am besten absagen und NIE WIEDER stattfinden lassen ?!

Könnte ja wieder passieren [[nixweiss]]

Bin sowieso gegen diese ganzen FriedeFreudeHomos-Veranstaltungen - vorallem auf ÖFFENTLICHEN Grund und Boden [[sleep]]

Fade Spiele bisher in AUT [[sleep]]

Voll heftig, dass man immernoch nicht die Love Parade 2010 heute absagt. Da sind im Moment 10 Menschen gestorben und jetzt soll noch bis in die Nacht aufeinmal noch weitergefeiert werden [[stupid]][[hammer]]

absagen können doch nur die veranstalter oder die polizei (Stadt duisburg)und beide sind doch daran interessiert das schön weitergefeiert wird inkl. Getränkekonsum

Massenveranstaltungen birgen das Risiko von Massenpaniken.. fast logisch.

Für was brauchen wir so eine Veranstaltung überhaupt ? Haben wohl paar Menschen zuwenig Freunde/Freude am Leben [[stupid]]

Wenn ich fi*** will entweder im Etablisment oder wenn man aus Prinzip nicht zahlen möchte, ab in die disco...:mrgreen:

@NextTry

Wird so sein. Bei der heutigen Gesellschaft fällt das ja auch keinem mehr auf.

x2_210a529

Oh man, das ist echt übel [[help]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.