Bestimmt sind die Tränen so echt, wie die von Nadal oder gar dem aktuellen Weltermeister ^^Alberto mit Tränen in den Augen völlig gezeichnet von der Etappe... tolle Bilder. [[cheers]]
Bestimmt sind die Tränen so echt, wie die von Nadal oder gar dem aktuellen Weltermeister ^^Alberto mit Tränen in den Augen völlig gezeichnet von der Etappe... tolle Bilder. [[cheers]]
Mit Magermilch allein kann man halt nicht erfolgreich 3000 km durch Frankreich radeln.
Q.E.D.
Bestimmt sind die Tränen so echt, wie die von Nadal oder gar dem aktuellen Weltermeister ^^
Wirft Schleck sein Rad weg und beide heulen zusammen. :mrgreen:
Dabei sollte man meinen das die bei Milram/Nordmilch genügend Zentrifugen haben, mit denen man auch Blut bearbeiten kann. Naja, sind halt dilettantische Stümper bei Milram.
Das kann ich mir gut vorstellen. So gerne wie sich beide haben - und das der Welt ja auch immer wieder zeigen - könnte man fast meinen die schlafen nachts auch im gleichen Bett. :mrgreen:
Golubev 2mal innerhalb 3min verarscht...:mrgreen:
Vielleicht benutzen sie ja dieselben Blutbeutel.
Du bist so eine Heulsuse .... Ist klar, dass dich viele Leute hier im Forum nicht mehr mögen.Typisch wieder. Würde sonst 30-0 stehen und jetzt 2 BP Chancen für Mayer.
Und weil sie das eingesehen haben ziehen sie sich aus dem Zirkus zurück. [[cheers]][[heul]]
Du bist so eine Heulsuse .... Ist klar, dass dich viele Leute hier im Forum nicht mehr mögen.
Wobei man sagen muß, so richtig gut haben die das damals auch nicht gemacht, sonst hätte nämlich Ulle die Tour sieben mal gewonnen und nicht dieser komische Texaner.
hab rbs als letztes spiel inner betfair-kombi.. weiß jemand wie die das handhaben , wenn ein spiel abgesagt wird?
hab rbs als letztes spiel inner betfair-kombi.. weiß jemand wie die das handhaben , wenn ein spiel abgesagt wird?
Steht in den AGB deines Bookie, normal ist eine 24 oder 72 Stunden Regel. Wenn das Spiel innerhalb dieser Zeit wiederholt wird bleibt die Wette bestehen, ansonsten wird sie storniert und oft als Quote 1 gewertet, aber wie genau das dein Anbieter macht musst du selbst in Erfahrung bringen.hab rbs als letztes spiel inner betfair-kombi.. weiß jemand wie die das handhaben , wenn ein spiel abgesagt wird?
In der Regel wird dann die Wette aus der Kombi gestrichen als wenn du diese nicht getätigt hättest.
bsp. steht bei Bwin dann dort nur "Storniert"
Aus Kombiwetten wird diese Wette dann natürlich raus gerechnet.
Dei´s habsch auch. [[cheers]]wieso eigentlich nicht mal selber suchen...
für mich jetzt Italien-Griechenland das Over im Baseball [[yo]]
Steht in den AGB deines Bookie, normal ist eine 24 oder 72 Stunden Regel. Wenn das Spiel innerhalb dieser Zeit wiederholt wird bleibt die Wette bestehen, ansonsten wird sie storniert und oft als Quote 1 gewertet, aber wie genau das dein Anbieter macht musst du selbst in Erfahrung bringen.
Wann spielen Cornet und Georges? Bei meinen Ticker ist es mit 14 Uhr angegeben. [[stupid]]
wobei ich mir bei betfair vorstellen kann , dass sie die kombi ganz stornieren.... ist oft ein unverschämter saftladen...
Wieso tipp(t)en hier einige auf Mayer?
[[prayer]][[gute_nacht]]Würde ausgreenen...wenn du auf Golubev bist. Bin nur 1.5/10 daher lasse ich es laufen...
Weil ich die spiele gestern nicht anschauen konnte und nirgendswo ein Bericht drüber gelesen habe, dann bleibt es bei moderaten Einsätzen. Jeder weiss, das ich eher niedrige Stakes setze um keine Schwankungen zu haben...lieber langsam nach unten und langsam nach oben. Aber seine Stakes kann jeder selber wählen und ich bin an einem Punkt angelangt wo für 1,5/10 ich 5 mal draussen gut essen könnte, nein nicht Currywurst und Veggieburger.[[prayer]][[gute_nacht]]
Weil ich die spiele gestern nicht anschauen konnte und nirgendswo ein Bericht drüber gelesen habe, dann bleibt es bei moderaten Einsätzen. Jeder weiss, das ich eher niedrige Stakes setze um keine Schwankungen zu haben...lieber langsam nach unten und langsam nach oben. Aber seine Stakes kann jeder selber wählen und ich bin an einem Punkt angelangt wo für 1,5/10 ich 5 mal draussen gut essen könnte, nein nicht Currywurst und Veggieburger.
Und was haben die Stakes mit Mayer zutun? Verstehe dich gar nicht? Value lag auf Golubev, die Quoten sind später auch auf hin runtergegangen. BF nur noch mit einer 2.30 oder son von 2.50.
MacDonalds 1 mal 1 Menue [[schwitz]]