Samstag, 24.07.2010

Samstag, 24.07.2010

• Ich spiele nur selbst analysierte Spiele

Stimmen: 7 8.0%
  • Ich spiele hauptsächlich Picks nach

Stimmen: 9 10.3%
  • Für mich gibts nur Live-Wetten

Stimmen: 6 6.9%
  • Mein Informant sitzt schon im Stadion

Stimmen: 9 10.3%
  • Die Mischung machts

Stimmen: 48 55.2%
  • Ich wette auf alles was sich bewegt

Stimmen: 8 9.2%

• Umfrageteilnehmer
    87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. FC Kaiserslautern - FC Liverpool

Win: FC Liverpool

Torwette 60' - 75' > Weniger als 0,5

Torwette 75' - Abpfiff > Mehr als 1,5

Lautern macht nun langsam dicht. Die aktiven Bewegungen nach vorn lassen mehr und mehr nach. Liverpool macht weiterhin druck und steht unter Zug zwang. Daher reist Liverpool das ganze in den letzten Minuten wahrscheinlich nochmal rum.

Und weil sie das eingesehen haben ziehen sie sich aus dem Zirkus zurück. [[cheers]][[heul]]

Richtig so. Weg mit dem Gesocks. Hoffe wieder auf ein deutsches Team wie Telekom o.ä. wo es wenigstens noch systematische medizinische Unterstützung für die Fahrer gab und man mit angesehenen Deutschen Kliniken und Ärzten zusammenarbeitete, damit auch ja nichts schief geht. Wobei man sagen muß, so richtig gut haben die das damals auch nicht gemacht, sonst hätte nämlich Ulle die Tour sieben mal gewonnen und nicht dieser komische Texaner.

hab rbs als letztes spiel inner betfair-kombi.. weiß jemand wie die das handhaben , wenn ein spiel abgesagt wird?

In der Regel wird dann die Wette aus der Kombi gestrichen als wenn du diese nicht getätigt hättest.

bsp. steht bei Bwin dann dort nur "Storniert"

Aus Kombiwetten wird diese Wette dann natürlich raus gerechnet.

hab rbs als letztes spiel inner betfair-kombi.. weiß jemand wie die das handhaben , wenn ein spiel abgesagt wird?
Steht in den AGB deines Bookie, normal ist eine 24 oder 72 Stunden Regel. Wenn das Spiel innerhalb dieser Zeit wiederholt wird bleibt die Wette bestehen, ansonsten wird sie storniert und oft als Quote 1 gewertet, aber wie genau das dein Anbieter macht musst du selbst in Erfahrung bringen.

Steht in den AGB deines Bookie, normal ist eine 24 oder 72 Stunden Regel. Wenn das Spiel innerhalb dieser Zeit wiederholt wird bleibt die Wette bestehen, ansonsten wird sie storniert und oft als Quote 1 gewertet, aber wie genau das dein Anbieter macht musst du selbst in Erfahrung bringen.

wobei ich mir bei betfair vorstellen kann , dass sie die kombi ganz stornieren.... ist oft ein unverschämter saftladen...

[[prayer]][[gute_nacht]]
Weil ich die spiele gestern nicht anschauen konnte und nirgendswo ein Bericht drüber gelesen habe, dann bleibt es bei moderaten Einsätzen. Jeder weiss, das ich eher niedrige Stakes setze um keine Schwankungen zu haben...lieber langsam nach unten und langsam nach oben. Aber seine Stakes kann jeder selber wählen und ich bin an einem Punkt angelangt wo für 1,5/10 ich 5 mal draussen gut essen könnte, nein nicht Currywurst und Veggieburger.

Und was haben die Stakes mit Mayer zutun? Verstehe dich gar nicht? Value lag auf Golubev, die Quoten sind später auch auf hin runtergegangen. BF nur noch mit einer 2.30 oder son von 2.50.

Weil ich die spiele gestern nicht anschauen konnte und nirgendswo ein Bericht drüber gelesen habe, dann bleibt es bei moderaten Einsätzen. Jeder weiss, das ich eher niedrige Stakes setze um keine Schwankungen zu haben...lieber langsam nach unten und langsam nach oben. Aber seine Stakes kann jeder selber wählen und ich bin an einem Punkt angelangt wo für 1,5/10 ich 5 mal draussen gut essen könnte, nein nicht Currywurst und Veggieburger.

Und was haben die Stakes mit Mayer zutun? Verstehe dich gar nicht? Value lag auf Golubev, die Quoten sind später auch auf hin runtergegangen. BF nur noch mit einer 2.30 oder son von 2.50.

MacDonalds 1 mal 1 Menue [[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.