Mein Bauchgefühl hat mich beim Gladbach Spiel nicht im Stich gelassen
Bitte du Muschi:mrgreen:Danke für den Hinweis [[cheers]]
si si si si si[[super]][[super]][[super]][[super]][[super]][[super]][[super]]bravo Catania ,könnt ihr bitte noch eins machen?
Under schaut für mich hier sehr interessant aus. Letztes Game auch nur knapp über 190 glaube ich, beide Teams mit ca. 50% FG Quote.Dallasmatch > alles..
wird wieder sau knapp
niemals.. NEWKIDS!!Dallasmatch > alles..
wird wieder sau knapp
jjaaaaaaaa jungeee [[rofl]]Bitte du Muschi:mrgreen:
leckt bei mir auch die ganze zeit rum [[sleep]][[sleep]][[sleep]]boah geht mir bet365 gerade aufn sack,andauernd ist die seite down
boah geht mir bet365 gerade aufn sack,andauernd ist die seite down
Joa, aber Dallas war schwach von der Linie und hatte viele TO. Die werden heute mehr scoren denke ich.Under schaut für mich hier sehr interessant aus. Letztes Game auch nur knapp über 190 glaube ich, beide Teams mit ca. 50% FG Quote.
Jo werde da auch nichts spielen weil ich die Serie nicht sehr intensiv verfolgt habe und jetzt auch erstmal New Kids schauen.Joa, aber Dallas war schwach von der Linie und hatte viele TO. Die werden heute mehr scoren denke ich.
comedystreet.Jo werde da auch nichts spielen weil ich die Serie nicht sehr intensiv verfolgt habe und jetzt auch erstmal New Kids schauen.
Pacers bitte wieder aufwachen[[stupid]]
Gleich mal Mavs-Trail Blazers schön gemütlich angucken.
Umsonst im Stream auf nba.de, falls noch jemand schauen möchte. :mrgreen:
Lets go Dirk. [[winkewinke]]