G
Gast
Guest
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]So lange deine Hand zum Wetten abgeben noch funktioniert is doch alles super [[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]So lange deine Hand zum Wetten abgeben noch funktioniert is doch alles super [[yo]]
einer muss noch [[grin]]
Inti Gas führt mit 1:0, Union Comercio aber anscheinend feldüberlegen bei 5:0 Ecken.
Nun rote Karte für Inti Gas und werden sich wohl aufs verteidigen beschränken, sehe daher sehr gute Chancen für ein weiteres Under :mrgreen:
Inti Gas vs. Union Comercio - Stand 1:0
8/10 Under 2,5 @ 1.53, Bet365
natürlich kleinere Stakes angemessen, aber ich hab gerade so nen Run da kann ich die paar Einheiten auch riskieren :mrgreen:
OOOO-VECHKIN, WAHNSINNNNN!
12:12, entscheidungs-frame [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]Mark Allen führt nur noch 12:11 [[schwitz]]
Mein Bauchgefühl hat mich beim Gladbach Spiel nicht im Stich gelassen
hahahah doch nicht ;D zu früh [[rofl]][[rofl]][[rofl]]VVV Venlo bringt eben die @ 46 durch [[rofl]]
Ich werd verrückt, so einen verrückten Tag habe ich selten erlebt... [[stupid]]:mrgreen:
Danke für den Hinweis [[cheers]]TBlazers vs. Mavs lass ich gleich mal aus, 3 Stunden New Kids bei comedycentral.[[prost2]]
Laut William Hill gab es insgesamt 11 Ecken Santos 5 Ponte Preta 6 [[yo]]einer ne ahnung wie viel ecken es bei santos bisher gab?
scheiss bet365 noch immer down![]()
nun 12 santos 5 ponte preta 7 [[rofl]]Laut William Hill gab es insgesamt 11 Ecken Santos 5 Ponte Preta 6 [[yo]]