Wie machen sich die Bulls bisher? Quoten nach dem 1. Viertel sehen ganz nett aus [[grin]]
BAR - OSA over 2,5 @2,25 mit 2,5/10
sehe ich irgendwie genauso.. mir scheints so, als ob barca sich selber müde gespielt hat.. die gegner bekommen in den letzten spielen immer relativ viele torchancen.. und das nicht nur bei starken teams wie real sondern auch irgendwelche gurken-teams in der liga.. und die ergebnisse gegen real waren jetzt auch irgendwie symbolisch.. erst ein remis in der liga, dann die final-niederlage im pokal.. bin gespannt, ob barca in der CL wieder ein gang zulegen kann.Nachdem Barca immer als haushoher Favo gegen Real in der CL galt, gefallen die mir im Moment überhaupt nicht, da verschiebt sich die Favoriten-Rolle Richtung Madrid.
tendiere auch u real, schon vor heute. jetzt wo langsam alle fit sind hat real einfach die tiefere bank und mourinho hat sein system mittlerweile allen eingeimpftsehe ich irgendwie genauso.. mir scheints so, als ob barca sich selber müde gespielt hat.. die gegner bekommen in den letzten spielen immer relativ viele torchancen.. und das nicht nur bei starken teams wie real sondern auch irgendwelche gurken-teams in der liga.. und die ergebnisse gegen real waren jetzt auch irgendwie symbolisch.. erst ein remis in der liga, dann die final-niederlage im pokal.. bin gespannt, ob barca in der CL wieder ein gang zulegen kann.
wobei ich mich auch freuen würde, wenn real die CL gewinnt, hab die vor der saison als sieger bei kicktipp getippt [[schwitz]]
hab sie gleich pre @ 2,9 eingepackt , allerdings nur 1/10 [[help]]Pacers @ 2.00 für mich 2.5x. jetzt.
Hab sie auch schon in einer Parlay HC+10.5 glaube ich, später noch Under 198 bei den Grizzlies. Den wird es heute gelingen, ich hab gerade von geträumt.[[prost]]hab sie gleich pre @ 2,9 eingepackt , allerdings nur 1/10 [[help]]
Mit welcher Begründung?Barca kann oder will nicht und Osa nur mittels Standards gefährlich.
Hab sie auch schon in einer Parlay HC+10.5 glaube ich, später noch Under 198 bei den Grizzlies. Den wird es heute gelingen, ich hab gerade von geträumt.[[prost]]
50/50 meinten die modsJo, hab schon Fernseher ausgemacht, hoffe jetzt nur noch auf Oldenburg für die Kombi. In Indiana sind augenscheinlich mehr Bulls Fans heute.[[rofl]]
Ich sehe da maximal die Chance noch auf eines, auch weil der Großteil der Mannschaft 120 Minuten in den Beinen hat und dementsprechend müde auftritt und mit so wenig Einsatz wie möglich hier 3 Punkte mitnehmen möchte. Aber trotzdem natürlich viel Glück [[cheers]]Xavi, Messi, Iniesta jetzt auf dem Platz. Ein 1-0 spielt Barça eigentlich selten runter. Die drei sind auch reingekommen, damit jetzt bald das 2-0 fällt um für klare Verhältnisse zu sorgen.
Eins fällt definitiv noch.
Die QUote ist mir allerdings zu hoch. [[cheers]]
masi heute die 50K marke in seinem spezi geknackt [[prayer]][[prayer]][[prayer]][[exzellent]]
Ich sehe da maximal die Chance noch auf eines, auch weil der Großteil der Mannschaft 120 Minuten in den Beinen hat und dementsprechend müde auftritt und mit so wenig Einsatz wie möglich hier 3 Punkte mitnehmen möchte. Aber trotzdem natürlich viel Glück [[cheers]]