Samstag, 23. April 2011

Samstag, 23. April 2011

• Pro: Als bester Torwart Deutschlands ist ein Wechsel folgerichtig.

Stimmen: 32 42.7%
  • Contra: Als Schalker Urgestein sollte man 2 Vereine meiden.

Stimmen: 12 16.0%
  • €gal: Geld regiert die Welt.

Stimmen: 31 41.3%

• Umfrageteilnehmer
    75
Wie machen sich die Bulls bisher? Quoten nach dem 1. Viertel sehen ganz nett aus [[grin]]

Rose umgeknickt, wird aber wohl weiterspielen, dazu Boozer schon mit 2 Fouls. Allerdings hatten sie auch viele turnover, das werden sie noch abstellen. Ich traue ihnen hier den Sieg noch zu, wäre ja nicht das erste mal, dass Indiana am Ende schlappmacht.

Nachdem Barca immer als haushoher Favo gegen Real in der CL galt, gefallen die mir im Moment überhaupt nicht, da verschiebt sich die Favoriten-Rolle Richtung Madrid.
sehe ich irgendwie genauso.. mir scheints so, als ob barca sich selber müde gespielt hat.. die gegner bekommen in den letzten spielen immer relativ viele torchancen.. und das nicht nur bei starken teams wie real sondern auch irgendwelche gurken-teams in der liga.. und die ergebnisse gegen real waren jetzt auch irgendwie symbolisch.. erst ein remis in der liga, dann die final-niederlage im pokal.. bin gespannt, ob barca in der CL wieder ein gang zulegen kann.
wobei ich mich auch freuen würde, wenn real die CL gewinnt, hab die vor der saison als sieger bei kicktipp getippt [[schwitz]]

sehe ich irgendwie genauso.. mir scheints so, als ob barca sich selber müde gespielt hat.. die gegner bekommen in den letzten spielen immer relativ viele torchancen.. und das nicht nur bei starken teams wie real sondern auch irgendwelche gurken-teams in der liga.. und die ergebnisse gegen real waren jetzt auch irgendwie symbolisch.. erst ein remis in der liga, dann die final-niederlage im pokal.. bin gespannt, ob barca in der CL wieder ein gang zulegen kann.
wobei ich mich auch freuen würde, wenn real die CL gewinnt, hab die vor der saison als sieger bei kicktipp getippt [[schwitz]]
tendiere auch u real, schon vor heute. jetzt wo langsam alle fit sind hat real einfach die tiefere bank und mourinho hat sein system mittlerweile allen eingeimpft

Mit welcher Begründung?Barca kann oder will nicht und Osa nur mittels Standards gefährlich.

Xavi, Messi, Iniesta jetzt auf dem Platz. Ein 1-0 spielt Barça eigentlich selten runter. Die drei sind auch reingekommen, damit jetzt bald das 2-0 fällt um für klare Verhältnisse zu sorgen.

Eins fällt definitiv noch.
Die QUote ist mir allerdings zu hoch. [[cheers]]

Xavi, Messi, Iniesta jetzt auf dem Platz. Ein 1-0 spielt Barça eigentlich selten runter. Die drei sind auch reingekommen, damit jetzt bald das 2-0 fällt um für klare Verhältnisse zu sorgen.

Eins fällt definitiv noch.
Die QUote ist mir allerdings zu hoch. [[cheers]]
Ich sehe da maximal die Chance noch auf eines, auch weil der Großteil der Mannschaft 120 Minuten in den Beinen hat und dementsprechend müde auftritt und mit so wenig Einsatz wie möglich hier 3 Punkte mitnehmen möchte. Aber trotzdem natürlich viel Glück [[cheers]]

48. Minute 1:0 Heerenveen durch Hammer Freistoß [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Nie gedacht das HZ/EZ 2/2 noch lebt [[cheers]][[stupid]]

jetzt erst recht [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Nacional Asuncion vs. Tacuary - Stand 1:0
6/10 Under 2,5 @ 2.20, Bet365

&

Inti Gas vs. Union Comercio - Stand 1:0
5/10 Under 2,5 Tore @ 1.80, Bet365

&

VVV vs. Heerenveen - Stand 0:1
5/10 Keksmeti erzielt das 2. Tor @ 1.85, Bet365

Ich sehe da maximal die Chance noch auf eines, auch weil der Großteil der Mannschaft 120 Minuten in den Beinen hat und dementsprechend müde auftritt und mit so wenig Einsatz wie möglich hier 3 Punkte mitnehmen möchte. Aber trotzdem natürlich viel Glück [[cheers]]

Großteil?
Aus der Startelf waren es Mascherano, Busquets und Alves.[[nixweiss]][[nixweiss]]

Benfica_ Pacos Ferreira

Von den Stats der letzten Jahre immer in der 1 Hz geführt gegen Pacos Ferreira

Letztes Spiel sogar 3:1 zur Hz für Benfica in Ferreira

Was ebenfalls zu erwähnen ist: Benfica= durchschnittliche Zeit für das erste Tor 27.50Min

Daher recht Big auf HZ Benfica zu 1,98 [[yo]]

Zuletzt bearbeitet: