Samstag, 23. April 2011

Samstag, 23. April 2011

• Pro: Als bester Torwart Deutschlands ist ein Wechsel folgerichtig.

Stimmen: 32 42.7%
  • Contra: Als Schalker Urgestein sollte man 2 Vereine meiden.

Stimmen: 12 16.0%
  • €gal: Geld regiert die Welt.

Stimmen: 31 41.3%

• Umfrageteilnehmer
    75
einen wunderschönen! [[cheers]]

heute endlich wieder bundesliga, überlege auch noch auf bayern zu gehen, aber quoten doch schon wieder arg gesunken.. evtl in ner (trottel-)kombi wie bsofffokles :mrgreen:[[nixweiss]]
und 2.liga is ja auch wieder, leider noch gar keine analyse im ordner, schade. mein halbwissen sagt mir, dass es heute 2 overs werden und zudem tendiere ich auch zu den heimsiegen..
jemand anderer meinung? [[grin]]

achso, ab 11uhr natürlich wieder snooker, dann macht trump den sack zu! und heut nachmittag dann o'sullivan [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
einen wunderschönen! [[cheers]]

heute endlich wieder bundesliga, überlege auch noch auf bayern zu gehen, aber quoten doch schon wieder arg gesunken.. evtl in ner kombi [[nixweiss]]
und 2.liga is ja auch wieder, leider noch gar keine analyse im ordner, schade. mein halbwissen sagt mir, dass es heute 2 overs werden und zudem tendiere ich auch zu den heimsiegen..
jemand anderer meinung? [[grin]]

Auf die Siegquoten zu gehen, ist auch ziemlich schwer, weil es eben für Fürth, Oberhausen und den KSC doch um einiges geht. Bei 1860-Fürth ist das OVER zu den Quoten aber mehr als nur den Versuch wert. 1860 zuletzt mit schönem Offensivfußball, Fürth aber auch immer für ein Tor gut. Bei Oberhausen ist die Konstellation für das OVER ebenfalls günstig, wenn ein frühes Tor fällt, jedoch sind beide Teams in der Offensive so erschreckend schwach, dass ich zwar auch an Torchancen glaube, aber ob diese verwertet werden? Kann mir da auch vorstellen, dass es häufig am viel zitierten letzten Pass scheitert.

morgen zusammen
nur schnell kurz was zur zweiten liga, da ich heute praktisch keine zeit habe

1860 vs fuerth

spielerisch 2 manschaften auf gleichem niveau. die kleeblätter hier aber mit dem wohl letzten strohhalm zum aufstieg. 1860 nur noch zum schönspielen in der liga. es geht um nichts, die finanzen sind gerettet...die saison klingt mit spassfussball aus.
ich erwarte, dass sich die fuerther hier heut den allerwertesten aufreißen, um gegen vllt nicht mehr 100% konzentrierte löwen ihr letzte aufstiegschance zu wahren.
aufgrund der unberechenbarkeit der muenchner einstellung zum spiel und der 2 3 kleineren verletzten bei fuerth wähle ich dennoch nur einen "kleinen" stake

dnb 2 @ 1,8 4/10

RWO vs KSC

beide tief in der scheisse, 6 punkte spiel , abstiegskampf...*weiteres geschwafel zur daraus folgenden psyche der teams *
oberhausen...ääähm ja. man spielte zuletzt 3 3 gegen BIEEFELD, die mit den gedanken nun wirklich ganz wo anders waren. aber immerhin: 3 buden, man konnte ma wieder ein paar tore schießen, hat damit also bewiesen, dass man noch weiß wie das geht.
ksc: ordentliche vorstellung gegen aue auswärts. hätten eigentlich klar gewinnen muessen. haben sie aber nicht. und eben dies fuehrt mich zu der wette.

x, bei AW CB @2,1 2/10

der ksc ist keine schlechte manschaft. aber irgendwie schaffen sie es nicht, ihre spiele zu gewinnen. gerade gegen schwächere gegner dominieren sie das spiel und vergeben viele chancen, um dann doch nur mit einem punkt nach hause zu fahren. wäre heute nicht das erste mal.
fuer die statistiker: das duell der 2 gewinnt meistens die heimmanschaft. ich schätze den ksc in dieser saison aber um einiges stärker ein, deshalb sehe ich hier mindestens das x.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir den LIL von gestern so ansehe,
haben sich einige von $afina "fi...." lassen !? :mrgreen:
polls_dinara_safina_0509_530795_answer_2_xlarge.jpeg

"Sie schlägt von unten auf" oder
"Sie will gar nicht"
"Sie ist verletzt"
[[rofl]]
Nur das dazu:

Gestern beim Fixer Italien Turnier.
Schoorel 6:4 in Führung verliert gegen
Minar 6:7 den 2.Satz..
Wirkt (!) bei eigenem Aufschlag beim
Stand von 1:2 15:40 im 3.Satz "platt" (Körperhaltung:
Kopf nach unten,schleicht über den Platz
nach 11 Tagen Tennis) ! Schoorel Quote @3,0
Minar hüpft von links nach rechts bei
Aufschlag Schoorel (wirkt fit und motiviert) !
Schoorel holt sich das Aufschlagsspiel doch
und gewinnt den Satz sogar 6:4....
Bei 1:2 15:40 war die Quote für 6:4 Ergebniss evtl.
bei @10 !? :mrgreen:

bet 365 hat sich ein wenig locken lassen (@3,0
auf Sand normal),aber durch die Live Bilder lockt
bet365 und IW und bah und bwin auch
EUCH ! [[yo]]

Amen....

Ist wieder down. Gerade lief es noch bei mir für ca 10 Min. nun aber leider nicht mehr [[nixweiss]]

Bei mir geht alles (wieder) !

Mal Inglewood Over 3.5 mit dem Under 3.5 abgesichert, sodass ich aufjedenfall kein Verlust...das schmerzt dann sicherlich nicht, außerdem ist es ein gutes Omen, wenn ich absichere, kommt was...wenn nicht, dann kommt nicht. Aber hier soll was kommen, der Gewinn wäre traumhaft! [[yo]]

edit: Jetzt ist es wieder down...Absicherungswette konnte ich aber noch abgeben.

danke für die einschätzungen zur 2.liga!
werde 1x2 nun doch weglassen. klar müss fürth gewinnen, aber 1860 wird auch nicht abschenken. cottbus hat den auern vorgestern ja auch nix geschenkt und den aufstieg vermasselt [[nixweiss]]
Bei 1860-Fürth ist das OVER zu den Quoten aber mehr als nur den Versuch wert.
hab die quoten erst danach gesehen.. über 2.00? [[stupid]]
da gehe ich dann doch mal mit 5/10 drauf
bei rwo-ksc auch nur das over, erwarte hier ne abstiegsschlacht. quoten auch passabel, 2,5/10

Ein torreiches Spiel wird es in Fröttmaning sicherlich geben.
Der Nürnberger Vorort braucht die Punkte für den Aufstieg. Sechzge zur Zeit mit Lauth und vorallem dem jungen Volland sehr gut besetzt. Volland wirklich super drauf heuer. Bei den Löwen IV Bell nicht dabei, ihn wird Aygün ersetzen, der am Gegentor letzte Woche in Frankfurt nicht ganz unschuldig war.
Zudem fallen bei diesem Duell öfters mal reichlich Tore [[yo]]