Samstag, 23. April 2011

Samstag, 23. April 2011

• Pro: Als bester Torwart Deutschlands ist ein Wechsel folgerichtig.

Stimmen: 32 42.7%
  • Contra: Als Schalker Urgestein sollte man 2 Vereine meiden.

Stimmen: 12 16.0%
  • €gal: Geld regiert die Welt.

Stimmen: 31 41.3%

• Umfrageteilnehmer
    75

Westkreuz

New member
Aug. 8, 2008
451
0
0
Riksgrense
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,3241&archive=2011-04-23&frame=1" width="573" frameborder="0" height="552"></iframe> -->

ca796cada4cb56a1ce79407a01b2685b.gif

The $ushi League starts again!
7a1068e91d9f060aa8b14e3b2533e17e.gif

In der BL heute für mich nur 2 Sachen spannend:
$chieben sich die Bayern wieder vor die Hannoveraner und
was passiert heute in der größten Sporthalle Deutschlands?

An diesem sonnigen Ostersamstag allen ein
c25e738191ec15aa42b6a4354b05be43.gif

Beide Zeitligaspiele von enormer Bedeutung für 3 der 4 Beteiligten.

RW Oberhausen MUSS heute gegen den KSC einen Dreier einfahren, will man irgendwie raus da hinten. Der KSC hingegen könnte sich mit einem Sieg etwas Luft verschaffen, ein Unentschieden würde ihnen aber auch wesentlich mehr helfen als den Gastgebern. Im Grunde ist das ein 6-Punkte-Spiel.

Während die 60er die Saison locker ausklingen lassen können, hat Greuther Fürth noch Chancen auf den Relegationsplatz für den Aufstieg, da man von den letzten 10 Spielen nur eins verlor, und das gegen die Hertha.

In der Bundesliga gehts heute hauptsächlich um Ant-Abstiegspunkte für Kaiserslautern, Frankfurt, Stuttgart, St. Pauli, Werder Bremen und Gladbach.

Theoretisch könnte es heute schon die Meisterschaftsfeier geben....ist aber nicht so wichtig, da der Meister sowieso schon fest steht. Ähnlich sehe ich das in Sachen 3.Platz. Hier wird früher oder später sowieso Bayern München landen....es sei denn Leverkusen verliert noch völlig den Faden.

hat jemand infos, ob manu heute spieler schont? für das spiel gegen schlacke in der CL

Niemals!Wichtiges Speil heute,Chelsea und Arsenal nur noch 6 Punkte hinter United und beide spielen noch gegen United.Gewinnt United heute,bauchen sie nur noch 7 Punkte in den letzten 4 Spielen,was ziemlich gut ist,zumal man am letzten Spieltag noch zu Hause gegen Blackpool spielt.
Vllt Ferdinand nicht dabei,aber nur zur Vorsicht.Ansonsten glaub ich nicht.Berbatov noch krank,entscheidet sich kurz vorher ob der dabei ist.Fletcher steht kurz vor der Rückkehr,heute aber eher nicht und Rafael ist zurück.

Niemals!Wichtiges Speil heute,Chelsea und Arsenal nur noch 6 Punkte hinter United und beide spielen noch gegen United.Gewinnt United heute,bauchen sie nur noch 7 Punkte in den letzten 4 Spielen,was ziemlich gut ist,zumal man am letzten Spieltag noch zu Hause gegen Blackpool spielt.
Vllt Ferdinand nicht dabei,aber nur zur Vorsicht.Ansonsten glaub ich nicht.Berbatov noch krank,entscheidet sich kurz vorher ob der dabei ist.Fletcher steht kurz vor der Rückkehr,heute aber eher nicht und Rafael ist zurück.
danke für die infos, dann werde ich den manu-sieg mal anspielen

Ich warte jetzt erstmal bis zum Bayern-Sieg....denke dass AW -1.5 für sie auch ohne Robben kein Problem sein dürfte. Frankfurt verunsichert, mit vielen Personalsorgen und Abstiegsängsten. Der Druck für Mannschaft und Trainer einfach zu groß um gegen die Bayern eine Sensation zu schaffen. Die Münchner sind sowas von happy diesen verrückten Holländer los zu sein, dass die sogar noch den zweiten Platz schaffen könnten, wenn Leverkusen nicht aufpasst.

AW @1.52 10/10
AW -1.5 @2.X 3/10

Zuletzt bearbeitet: