Eine Demütigung vom allerfeinsten. Hut ab Boston. Ich mag die Magic absolut nicht und es freut mich, dass es so ausgeht. Mein Pick für heute damit kaputt, naja dafür mein Boston to advance @ 3,40 zu 99% durch :mrgreen:
und du regst dich drüber auf , wenn ich mir nachm 1. viertel sicher bin , dass das game an boston geht ? aber wagst es selbst so ne prognose abzugeben ? Boston-Lakers wird mind. 50:50. Vor 2 Jahren hat übrigens Boston es für sich entschieden. Head2Head aus der reg. season kann und darf man nicht als vergleich nehmen und daher is es schon sehr gewagt so ne Prognose abzugeben. Man merkt richtig wie sehr du gegen Boston bist.
du bist ein guter, wenn du nach nach nem 27-12 viertel eine siegprognose abgeben kannst. [[cheers]]
ich war auch schon vor dem spiel auf dem boston hc ..
Chivas vs Salt lake.Das nächste MLS Spiel was vor langeweile kaum zu übertreffen ist.[[stupid]]
is klar, wenn du davor vorher nichtmal ne prognose im LiL abgegeben hast, lass das einfach mit dem jubeln, NACHDEM "dein pick" gelaufen ist.
dieser scheiss städte cup in chicago ,belgrad rote karte und ich trau mich net alles zu setzen 8[ natürlich fällt das tor..aber bankrollmanagement ftw...[[bang]][[hammer]][[schwitz]][[stupid]][[kotz]]
Zeitpunkt der ersten Karte:
Bis zur 28.Minute (einschließlich)..
@1,83 (bet365 Live) !
Wird gleich ein Zeichen gesetzt ?
Wird Robben gleich gelegt ?
Zieht van Bommel
gleich beim Torjubel das
Trikot aus ?
...
[[prost2]]
Jetzt bitte
Leonardo Kirche